• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bauch entblößt....

• Themenersteller Themenersteller Gast_717
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_717

Guest
Bei dem schönen Wetter ist es ja ganz normal zum Baden zu gehn. Dass da auch eher weniger Kleidung getragen wird hat dieses Foto positiv beeinflusst... ;)

ninabauchundhose.jpg

PS: Das ist nicht mein Bauch... :p

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen :D

Moin!
Das Bild habe ich irgendwo anders schon einmal gesehen...
Weiß aber gerad nicht, wo!?
Gruß,
Oliver

Hmmm..... habs aber noch nirgenwo anders gepostet. Ist auch erst knapp ne Woche alt. ;)
Vielleicht hat jemand anderes so etwas ähnliches schon mal gemacht und gepostet?

PS: Den Bauch konnte man nur am Bärensee in Kaufbeuren bestaunen, auf nem einsamen Steg. Hab keinen anderen gesehn.... außer Du hast ein gutes Tele und hast Dich im Gebüsch versteckt.... :p

Zuletzt bearbeitet:
Salvin schrieb:
Hmmm..... habs aber noch nirgenwo anders gepostet. Ist auch erst knapp ne Woche alt. ;)
Vielleicht hat jemand anderes so etwas ähnliches schon mal gemacht und gepostet?

PS: Den Bauch konnte man nur am Bärensee in Kaufbeuren bestaunen, auf nem einsamen Steg. Hab keinen anderen gesehn.... außer Du hast ein gutes Tele und hast Dich im Gebüsch versteckt.... :p

Hats Deine Freundin vielleicht selber gepostet? Vielleicht bei der FC? Bin mir fast sicher, es schon einmal gesehen zu haben.
Naja, wie auch immer.

Habe zwar ein recht ordentliches Tele, aber soweit komme ich dann doch nicht!

Schöne Grüße,
Oliver

Hab ich mir fast gedacht ;)
Aber sie hat keinen Fotocommunity-Account und weiß auch gar nicht was das ist bzw. wie es geht.
Mich würde trotzdem interessieren wie das andere Foto aussieht! Ist auf dem die Badehose auch schwarz mit weißen Punkten?

Salvin schrieb:
Hab ich mir fast gedacht ;)
Aber sie hat keinen Fotocommunity-Account und weiß auch gar nicht was das ist bzw. wie es geht.
Mich würde trotzdem interessieren wie das andere Foto aussieht! Ist auf dem die Badehose auch schwarz mit weißen Punkten?

Jap. Auch so ne Badehose. Und ich meine mich zu erinnern, daß sie geschrieben hat, daß es ihr Bauch sei.
Habe nochmal in der FC gesucht, aber nichts gefunden.
Warscheinlich ist es wirklich absoluter Zufall und es gibt ein ähnliches Bild.
Gruß,
Oliver

ich finde das Bild super, auch die Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut!

@Rolippo: schon sehr faszinierend das alles ;) die fotos hat auch noch niemand außer ihr gesehn und bekommen hat sie niemand...
Vielleicht seh ich das andere ja mal selbst, wär auf jeden Fall interessant!

@All: Danke für euer Lob! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten