• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bauanleitung Blitzstativ

Ja wo isse denn?

Wäre auch sehr dran ineressiert, ein paar Bytes hätte ich auch noch frei.

gruß
Diamond

Wäre auch mal neugierig wie die Datei denn nun ausschaut.
Immer wenn ich sie lade und versuche zu öffnen bekomme ich die Meldung das die Datei beschädigt oder nicht richtig kodiert ist.
Nur mal so ein vorschlag lade die Datei doch gepackt bei Rapidshare hoch.
Gruß Sauger69

Dat is ja ne Super Bauanleitung!?!?!?:mad: :mad: :grumble:

man es wird doch wohl jemanden geben der die anleitung geladen hat. mittlerweile sind 100 leute bereit das hochzuladen also zack zack;)

bin echt neugierig^^

Also ich hab das besagte Stativ grad hier hinter mir stehen und werd dem Hugo mal sagen das er die PDF neu hochladen soll, bzw pack sie auf meinem Server ...

Irgendwie hat der Hugo keine mail bekommen das es hier weiter geht und da Lykos ja ******e ist hat er den space auch nicht mehr :top:

schande über mein haupt.

hatte die email mit der benachrichtung überlesen SRY @ all

und nun dat 2. SRY habe die PDF leider nict mehr :o

ist mein aufräumen oder so verloren gegangen und wie goose es schon gesagt hat habe ich auch den lycos webspace nit mehr.
wenn einer von euch dat PDF noch hat dann bitte hochladen oder mir zuschicken werde es dann auf meinen Neuen WEBSPACE hochladen.

danke für euer verständnis finde es auch sau Doof von mir :mad: :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten