Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Repariert bekomm ich es nicht. Das ist doch alles zu filigran. Da ich den Blitz nicht nach England zur Garantiereparatur einschicken will, habe ich erst mal Yongnuo direkt angeschrieben. Die würden mir eine Batterieklappe kostenlos senden. Die Versandkosten müssen sie mir noch mitteilen.
Evtl. könnte Yongnuo gleich ein paar Deckel in das Päckchen legen für unsere Community, dann werd ich es mit Versandkosten nur innerhalb Deutschland an euch versenden. Könnte verhindern, dass noch mehr von Yongnuo enttäuscht sind, ansonsten bin ich bisher echt zufrieden.
Hat jemand Interesse?
Gefällt mir auch nicht. Mir wäre auch lieber die Klappe hält ohne Bastelei.das mit dem Gummiband gefällt mir nicht, hatte ich auch schon probiert.
...das Ihr Euch dies alles gefallen läßt? Ihr habt GARANTIE!!!!
Meine auch. Rückgabe als Gewährleistungsfall. Neukauf des Nachfolgemodells zum gleichen Preis mit neuer Klappenbefestigung. Gebrauch bis zum Abschalten. Nix mehr mit Nippeln, die nicht das halten was sie versprechen...Nur mal so als Hinweis.
Sie hält immer noch.![]()
hat jemand schon eine Lösung für das gleiche Problem nur mit dem 468er? Dort ist ja ein kleiner Batteriedeckel, aber auch raus gebrochen.
2. wüsste ich nicht wie ich bei dem schmalen Deckel mit Gummiband weiter kommen soll?
ich habe aber noch folgende Version, auf der Herstellerseite sieht der 468er inzwischen anders aus...
Müsste aber dort auch gehen.ich habe aber noch folgende Version, auf der Herstellerseite sieht der 468er inzwischen anders aus...