Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Akkudeckel ist aber mit einem Handgriff demontiert und kann dann in der Pototasche verschwinden.
Der Akku bleibt zur Not auch ohne Deckel an seinem Platz.
Der Phottix für 40D und Co hat definitiv eins!Haben die Batteriegriffe nicht extra ein Schubfach für den abmontierten Akkudeckel?
ohne jetzt hier alles zu lesen, ich empfehle die BGs von Phottix, hab den BGE2 nachbau an meiner 20D und bin voll zufrieden, von dem phottix BG für die 3stelligen hab ich auch noch nix schlechtes gehört
Der Akkudeckel ist aber mit einem Handgriff demontiert und kann dann in der Pototasche verschwinden.
Der Akku bleibt zur Not auch ohne Deckel an seinem Platz.
japp, da wo du sonst ohne BG deinen normalen Akku einschiebst, ist beim BG eine Mulde, so dass du den abmontierten Batteriefachdeckel dort einrasten kannst. Der ist dadurch gegen Verlust geschützt und jederzeit wieder zu montieren, falls z.b. der BG kaputt geht und du die Cam weiter benutzen willst.
da sieht mans. Hat der Canon und der Phottix auch.echt?
direkt mal gucken, wusste ich gar nicht![]()
da sieht mans. Hat der Canon und der Phottix auch.
Bei meinem Phottix sitzt alles dank Moosgummi fest.danke, hatte abends direkt nachgeguckt und den deckel dort verstaut - Klappert aber ein wenig...
Nein, das gehört so. Die Klappe kann man ja noch nach unten schieben und da ist das Moosgummiselber drangeklebt, oder?
werd ich auch mal machen
Tja bei mir schon, vielleicht hast du deins ganz nach unten gedrückt? Oder es wurde bei dir vergessen.?
ich ahb auch nen Phottix, da ist kein Moosgummi
Guten Tag Herr XX,
alle unsere Griffe haben CE, FC und RoHS Zertifikat. Sie sind aus
Recyclingmaterialien gemacht. Wir verfahren die Normenkontrolle bevor
die Produkte die Fabrik verlassen. In nächsten Wochen werden alle
diese Zertifikats auf unsere Internetseite www.phottix.com zu sehen
und herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen,
Koordinatorin für den Vertrieb
Justyna Buczek