Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@TO:
Sorry, wenn ich mich zu sehr an deinen Thread hänge. Habe nicht vor Threadnapping zu betreiben. Wenn es dich stört, nehm ich den Beitrag sofort wieder raus.
Grüße
Christian
Da bin ich ja hier richtig.
Hallo zusammen.
Habe auch von Enjoyyourcamera den Batteriegriff Ownuser für Olympus E-510
leider habe es ausprobiert mit zwei frischen Akkus nach ca. 48 Std. kein Strom mehr da. Habe die Kamera angelassen den B-griff auf Of Kamera geht aus prima, Kamera selbst auch auf aus nix kein Saft mehr.
Habe Enjoyyourcamera angeschrieben heute kam die Antwort:
Guten Tag,
ich habe leider auch keine Idee - ich benötige für die Rücksendung
aber die Originalverpackung! Evtl. die Akkus aus dem Griff nehmen.
Also habe auch schon einiges bei denen Gekauft bis auf Chinesische Anleitungen war ich zufrieden.
Die Verpackung liegt im Altpapier das Teil ist 4 Monate alt.
Wer lußt drauf hat gebe das Teil ab mit dem ,,Batteriegriff-Set mit externem Akku-Magazin MEB-01``
Habe auch noch den Batteriegriff für die E500 falls einer was braucht.
Gruß Dieter
hallo zusammen!
ich hab auch mal ne frage zum Batteriegriff f. E 410.
wie löse ich die akkuschachtabdeckung von der kamera, damit der batteriegriff angebaut werden kann?
bin dankbar für jede antwort!
...dazu die entsprechenden Akkus derselben Firma.
oha, Hoofei hat mich voll erwischt! (Post #31). Da hab ich im Halbdunkel meine Brille nicht aufgehabt, sorry dafür.
Wäre mal interessant zu hören, ob der knappe Funktionsweg des Schalters auf umgetauschten und problemlosen Griffen identisch ist. Also die Frage, gibt es womöglich zwei Versionen; wenn ja, woran erkenne ich die jeweils?
Ich weis nicht was das Seriennummernaufgeschreibe soll. EYC tauscht die Dinger doch aus. Wo ist denn das Problem?