• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff VG-C 70 für alpa 350 ???

husistar

Themenersteller
Hallo

hat jemand eine Ahnung ob der Batteriegriff VG-C 70 für die Alpha 700 auch an der Alpha 350 funktioniert.

Oder hat jemand eine gute andere Alternative zu diesem Batteriegriff für die 350 ??

THX Husi

hat jemand eine Ahnung ob der Batteriegriff VG-C 70 für die Alpha 700 auch an der Alpha 350 funktioniert.
Das würde mich arg wundern...

Oder hat jemand eine gute andere Alternative zu diesem Batteriegriff für die 350 ??
Gerüchteweise sollen welche von Drittanbietern in der Entwicklung sein, aber diese Gerüchte gibts ja auch schon eine Weile von Fremdakkus....

Gibts einen Grund, warum du einen anderen suchst?

Backbone

Hätte eigentlich gerne ein paar features mit am griff und nicht nur auslöser.

hat jemand websites zu griffen ?? vielleicht habe ich auch nur die falschen gesehn.

Griffe von Fremdanbietern die MEHR bieten als die originalen sind wohl eher selten. Wie soll sowas auch implementiert werden, die Kamera muss ja die passenden Anschlüsse bieten.

Backbone

An die 350er passt der BG vond er A200 der "BG keineahnung 30 odersoähnlich" kostet 250€ , der 70er passt nur an die 700er.
Und wenn du noch 4 MOnate wartest gibt es mit sicherheit auch welche von drittanbietern, die die gleichen funktionen wie der originale BG für die A200 hat, und das müsste eigendlich auch ausreichend sein.

Gruss Daniel

ok !! Vielen Dank die kompatibilitätsliste hat gut geholfen. sony gibt auskunft, dass die vg 70 nicht passt weil die 700 eine andee größe hat. also wird es doch wohl die vgb 30 werden kostet original um 180€. mal sehen wann die drittanbieter kommen .

genauso mit den akku´s man 60€ für nen ersatzakku. die haben wohl nicht mehr alle. :mad: soetwas regt mich auf.

vielen dank euch erstmal.

mit 60,-€ ist der Akku sogar noch rel. günstig.
Der Griff hat im Gegensatz zu den meisten Fremfabrikaten (so sie denn kommen) viele Rädchen und Knöpfchen....die schlagen sich natürlich auch auf den Preis durch.

hallo...

gibt es schon Günstige Batterei griffe zu kaufen??? bin auf der Suche nach einem Günstigem 2. Akku...

Habe den Orig. und möchte entweder noch einen aber einen günstigen... oder einen Günstigen Batteriegriff...

Wo bekomme ich das her...

Danke Gruß Jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten