ich hab kein Problem damit, aber ich lade eh ca spätestens nach 2-3 Wochen auf. Ob das mit einem originalen nicht so wäre wage ich zu bezweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Nahcbauten gibt es das problem der Akkuselbstentladung
Du verunsicherst einen potentiellen Käufer/Neuling aber sehr, respektive hältst du ihn davon ab, richtig Geld zu sparen.
Uff, dann bin ich beruhigt. Ich habe mir auch genau diesen Griff endlich bestellt. Gott sei Dank, bevor das mit dem Akkuproblem angesprochen wurde. Morgen müßte er endlich da sein, weil Lieferprobleme.
Allen Antwortern vielen Dank.
Bei den Nahcbauten gibt es das problem der Akkuselbstentladung
Auch ich bin heute etwas niedergeschlagen. Ich hab insgesamt ca. 50 Bilder innerhalb knapp 2 Wochen gemacht, dann ging die Stromversorgung aus. Doch ich muß erst einmal testen, woran das liegt.
Wie kann man so etwas richtig testen? Hat jemand eine Idee?
"Ohne Löten" -> Das würde mich auch interessieren!In einem Thread gab es doch eine Art Anleitung, die den Fehler behoben hat, ohne dass man zum Lötkolben greifen musste. Ich finde den Beitrag aber nicht. Kann jmd. helfen?
Danke