ungerahmt
Themenersteller
Ich habe mich jetzt durch viele Themen hier geklickt, habe aber nur Themen zur D40 gefunden und obwohl die D60 das gleiche Gehäuse hat, bin ich mir nicht sicher. Ich würde mir jedenfalls gerne einen Griff für die Kamera kaufen, hauptsächlich um das Handling zu erhöhen, da mir die Kamera zu klein ist, ich aber nicht 500 Euro mehr ausgeben wollte, nur um die Möglichkeit für einen originalen Nikon Griff zu erhalten.
Ich habe bis jetzt bei Amazon Produkte von Hähnel, Ansmann und Ownuser gesehen. Bei allen stand "für Nikon D40/D40x/D60"
Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen Griffen an einer D60 gemacht? Kann ich da auch Akkus reintun? Muss ich die dann dazukaufen? Und wie ist das mit dem Auslöser? Infrarot will ich nicht.
Ich habe bis jetzt bei Amazon Produkte von Hähnel, Ansmann und Ownuser gesehen. Bei allen stand "für Nikon D40/D40x/D60"
Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen Griffen an einer D60 gemacht? Kann ich da auch Akkus reintun? Muss ich die dann dazukaufen? Und wie ist das mit dem Auslöser? Infrarot will ich nicht.