• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff MB-D80

besenbinder

Themenersteller
Hallo zusammen,

hab bei Foto Mundus den Batteriegriff MB-D80 für die D80 für unter 70€ gesehen. Der soll Nagelneu und Original Nikon mit gelber Garantiekarte sein.

Ist schon sehr billig. Hat den schon jemand bestellt und war der auch Original?

Besten Dank schon mal.

Ich hab meinen gebraucht (4 Monate 1A Zustand) mit 2 D80 Noname Akkus (Ebay ca. 10€ pro Stück) inc. Versandt für 70€ gekauft. Immernoch TOP, aber 70€ neu +6? Versandt ist auch ein Wort.

Dazu sag ich noch:

Der MB-D80 ist megageil.
Anfassgefühl+Optik wie k.A. ... D2x

liegt klasse in der Hand

und Hochformat wird ein Genuss,

Ich find schon. Ich will meine kaum noch loslassen. Mehrmalige Streicheleinheiten + halb sinnlose Hochformataufnahmen sind seid dem Erwerb vor ner Woche immernoch an der Tagesordnung.

Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an ^^, die D2X ist halt ein kompliziertes Frauenzimmer das ne Menge zu bieten hat :D

Aber mehr als nett find ich ihn schon. Und das er jetzt für ~76€ inc. Porto zu haben ist... ZUSCHLAGEN!

Hi,
Ich will mir unbedingt so einen Mb-d80 kaufen, jedoch habe ich da ne kleine Frage.
Ich hab ja einen orginalen Nikon Akku für die D80 in den Batteriegriff passen 2 rein. Also muss noch einer her ;)
Frage ist jetzt nur ob es probleme gibt wenn im Batteriegriff 1 orginaler und 1 "ebay-akku" drin ist?
Werden die Akkus gleichzeitig oder nacheinander verbaucht?

PS: Zur Zeit kostet ein nicht orginaler Batteriegriff (nicht aus Polen) 74€ bei Ebay, bei foto-mundus 78,48 (mit Versand) und der ist sogar orginal. Suche ich nur falsch oder was ist da los?Foto-mundus so ein gutes angebot? oder ist ebay zur zeit sehr teuer?

Hallo, Ebay ist teuer, weil viele nicht suchen wollen oder können bzw. dem Nervenkitzel einer Auktion erliegen (neu ersteigert wird ja mehr bezahlt als fix...). Bei Erhardt kostet er auch nicht mehr als bei Foto Mundus (siehe oben).

Die Akkus werden nacheinander verbraucht. Ich habe zwei Originale, doch sollte jeder voll kompatible Akku (bei dem die Lade- und Lebensdaueranzeige vernünftig funktioniert) kombinierbar sein.

Grüße, Uwe

Meinen Batteriegriff hab ich erst zwei Mal abgemacht: nämlich um die dämliche Gummierung neu kleben zu lassen. Ansonsten :top:

Hallo, Ebay ist teuer, weil viele nicht suchen wollen oder können bzw. dem Nervenkitzel einer Auktion erliegen (neu ersteigert wird ja mehr bezahlt als fix...). Bei Erhardt kostet er auch nicht mehr als bei Foto Mundus (siehe oben).

Die Akkus werden nacheinander verbraucht. Ich habe zwei Originale, doch sollte jeder voll kompatible Akku (bei dem die Lade- und Lebensdaueranzeige vernünftig funktioniert) kombinierbar sein.

Grüße, Uwe

hmm okai alles kla danke ;) der wird wohl gekauft ^^ leider werde ich ihn wohl nicht vor donnerstag geliefert bekommen xD

ich habe bei foto erhardt bestellt, aber irgendwie tut sich da nix... :grumble:
Ich habe letzten Sonntag bestellt, und heute ist der Griff angekommen. Für Vorkasse ziemlich flott finde ich. Insgesamt kamen 4 Emails von Foto-Erhard:

1. Bestellbestätigung
2. Bestellung in Bearbeitung
3. Zahlungseingang wird erwartet
4. Auslieferung

Bin zufrieden mit dem Shop! :top:

Ich habe letzten Sonntag bestellt, und heute ist der Griff angekommen. Für Vorkasse ziemlich flott finde ich. Insgesamt kamen 4 Emails von Foto-Erhard:

1. Bestellbestätigung
2. Bestellung in Bearbeitung
3. Zahlungseingang wird erwartet
4. Auslieferung

Bin zufrieden mit dem Shop! :top:

hatte zuvor auch schonmal bei erhardt bestellt, da lief alles reibungslos.
aber nun habe ich irgendwie den verdacht dass sie durch den tiefen preis des bg einen kleinen lieferengpass haben...

bestellt habe ich vor genau einer woche, status steht immernoch auf "in Bearbeitung" :grumble:

hatte zuvor auch schonmal bei erhardt bestellt, da lief alles reibungslos.
aber nun habe ich irgendwie den verdacht dass sie durch den tiefen preis des bg einen kleinen lieferengpass haben...

bestellt habe ich vor genau einer woche, status steht immernoch auf "in Bearbeitung" :grumble:

oh nein bitte nicht..
Ich hab den heute bestellt und eigentlich gehofft ich würde denn heute bezahlen aber bin auch bei "in Bearbeitung" ab morgen bin ich im Urlaub für ne Woche, dachte ich bezahle das komme vom urlaub zurück und es wäre da..
innerhalb der woche kann ich da nix machen nich bezahlen gar nix..
Toll, hätt ich ja gleich warten können.. grrrrrrrrrr >.<

heute ist er endlich gekommen... der service bei foto erhardt ist ansich top, aber manchmal scheint es dort ein bisschen drunter und drüber zu gehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten