• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff gesucht.

Hi

da ich erst jetzt dazu komme, ein Ladegerät zu bestellen, habe ich mal geguckt, ob ich das IPC-1L auch wo anders her bekomme, nicht nur bei Conrad. Bei Amazon hab ich nun folgendes Ladegerät gefunden:

http://www.amazon.de/AccuPower-Schn...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251243809&sr=1-2

Jetzt taucht natürlich die Frage auf. Sind AccuPower und Voltcraft baugleich oder handelt es sich sogar um die gleiche Firma? Oder wurde VC von AP aufgekauft?

LG
Selandriel

(Amazon Partnerlink des Forums)
Hi

danke dir. War um die Zeit gar nicht auf eine so schnelle Antwort gefasst ;)

Ich denke, Fusion der Firmen, in der heutigen Zeit ja nicht so unüblich - Macromedia-Adobe etc. ;)

Danke dir noch mal. Dann bestell ich über Amazon. Kommt mir billiger als über Conrad zu bestellen.

LG
Selandriel

Nichts zu danken :) In den Pentax-FAQ steht auch etwas zu dem Thema: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5065514&postcount=9. Ich nutze selbst 2 dieser Geräte und würde sie höchstens noch gegen das IPC-1 tauschen.

Hi

das, was ich eben bestellt habe, ist wohl das IPC-1. Laut Google hat das IPC-1 noch ne andere Modellbezeichnung BC-700.

Ich hab gerade nen Online-Shop von dem, bei dem ich es bestellte, gefunden, und da stand bei eben genau diesem Ladegerät "BC-700".

Aber bei der Menge an Produkten am deutschen und internationalen Markt verliere ich eh bald mal den Überblick. :D

LG
Selandriel

Hi

auch gerade gelesen im FAQ *g* Mag halt nicht einfach Beiträge rumeditieren, gerade, wo es so viele User gibt, die den Beitrag schon gelesen haben können ;)

Danke dir aber. Jetzt noch zwei oder drei Tage warten, dann isses da.

LG
Selandriel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten