Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...der damit die Nikon-Garantie, -Verarbeitung und -Support mitbringt...jeder wie er es möchte, aber wie gesagt, der phottix hat auch ein adapter für normale batterien dabei.geld zu verschenken habe ich nicht bloß das nikon auf dem plastik aufgedruckt ist...
![]()
jeder wie er es möchte, aber wie gesagt, der phottix hat auch ein adapter für normale batterien dabei.geld zu verschenken habe ich nicht bloß das nikon auf dem plastik aufgedruckt ist...
![]()
Frage:
Bei der Nikon D90 ist ja standardmäßig ein Akku dabei!?
Wenn ich jetzt so einen D80-Batteriegriff kaufe, dann kommt dieser Akku ja auch direkt in den Batteriegriff und ich müsste/könnte noch einen 2 Akku kaufen und einstecken, stimmts?
Absolut korrekt![]()
Deswegen schrieb ich ja "/könnte"![]()
bin ebenfalls am überlegen mir diesen originalbatteriegriff zu kaufen, musste aber lesen das der auslöser keinen 2ten druckpunkt hat und frühzeitige fehlauslösungen öfters vorkommen. stimmt das und wenn ja wie nervig ist das und hat eventuell ein nachbau diesen 2ten druckpunkt.
Hallo zusammen,
da ich noch Neuling bin, möchte ich dieses Thema hier einfach mal aufgreifen und fragen, was der Nutzen eines Batteriegriffs ist (außer vllt. die zweite Batterie). Ich höre/lese zum ersten mal, dass es soetwas gibt...
Danke
Du kannst die Kamera auch hochformat ganz normal halten ohne die Hand drehen zu müssen.
Zudem liegt die Kamera insgesamt besser in der Hand weil einfach mehr zum "festhalten" da ist.![]()