Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das die Haptik top ist konnte ich schon oft genug lesen mir geht´s um die Akkus, die dabei waren, ob die von der Kapazität her nach wie vor ausdauernd sind oder nachgelassen haben
VG![]()
Hallo liebe Community,
ich bin ebenfalls im Begriff mir einen Batteriegriff für meine EOS 600D zu kaufen.
Der Batteriegriff von Phottix macht auf mich (dank dieses Threads) einen guten Eindruck, jedoch bin ich in Sachen Kompatiblität mit der Kamera im Vergleich zu dem von Canon passenden Batteriegriff BG-E8 etwas skeptisch.
Nun kostet der BG-E8 mit einem zweiten Akku LP-E8 bei Amazon rund 180€, während der Phottix mit zwei Akkus einen Preis von nur 63€ hat.
Kann mir nun jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen? Gibt es irgendwelche Vorteile des Canon BG-E8 gegenüber dem Phottix Model?
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Jim
Hallo liebe Community,
ich bin ebenfalls im Begriff mir einen Batteriegriff für meine EOS 600D zu kaufen.
Der Batteriegriff von Phottix macht auf mich (dank dieses Threads) einen guten Eindruck, jedoch bin ich in Sachen Kompatiblität mit der Kamera im Vergleich zu dem von Canon passenden Batteriegriff BG-E8 etwas skeptisch.
Nun kostet der BG-E8 mit einem zweiten Akku LP-E8 bei Amazon rund 180€, während der Phottix mit zwei Akkus einen Preis von nur 63€ hat.
Kann mir nun jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen? Gibt es irgendwelche Vorteile des Canon BG-E8 gegenüber dem Phottix Model?
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Jim
Wenn ich dort 2 Akkus einlegen kann, werden die nacheinander geleert, oder zieht er aus jedem ein Teil ?
Ohne BG würde ich auch locker mit 2 auskommen.
Was spielt das für eine Rolle?