Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und warum nicht einfach 2 vorhandene BLM-1 einpflanzen mit entsprechenden Akkuhaltern?
kriege ich einen solchen batteriehalter her? olympus verkauft mir sicherlich keine. da brauch ich gar nicht fragen. selber machen rentiert sich vielleicht ab einer auflage von 1000 stück. aber das sind mir ca. 990 zuviel...
Fazit: Super Feeling, es lässt sich insbesondere mit dem 40-150 und dem 50-200 von Olympus wesentlich besser arbeiten, ergänzt durch eine Lederschlaufe klasse Gripp in allen Lagen.
Der Auslöser horizontaler seits ist marginal langsamer als der am Body befindliche, aber das ist so gut wie zu vernachlässigen.
Hallo,
dazu habe ich mal eine Frage. Kann man damit nur ausloesen oder auch (wie mit dem richtigen Auslöser) die Schärfe festelegen und dann im zweiten Step auslösen? Ich würde son Teil gut im Studio gebrauchen können.
LG
Winfried
Also bei mir funktionierte es ganz gut, nicht ganz so schnell wie der Hauptauslöser. Aber das Bild ist scharf.
Im Thread Rückblicke->wiener bagasch->Straßenbahnmuseum sind die von mir dort abgelegten Bilder mit dem Griff gemacht worden.
Muß mich aber noch etwas dran gewöhnen, wegen der Gewichtsverlagerung.