goodeye
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen akutellen Batteriegriff für meine 40d.
Er kann auch an der 20d und 30d betrieben werden.
Verkaufsgrund ist, dass mir die Kamera mit BG einfach zu groß ist, was man aber auch auf meine kleinen Hände zurückführen kann^^
Die OVP hab ich auch noch, die Rechnung leider nicht mehr, der Batteriegriff ist aber nicht älter als ein halbes Jahr. (bestellt bei enjoyyourcamera.de )
Ein Batteriegriff bringt folgende Vorteile:
- längere Akkulaufzeit, da 2 Akkus betrieben werden können
- Viel besseres Handling im Hochformat
- Für Leute mit großen Händen verbessert sich die Haptik allgemein
Hier noch ein Link was mit dem Batteriegriff alles möglich ist:
http://www.enjoyyourcamera.com/media/products/0194739001213279282.pdf
Neupreis war damals 89,99 ,- ; Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen, minimale Kratzer auf der vorderen Klappe (wenn man es sehr penibel nimmt), technisch einwandfrei. (s. Fotos )
Insgesamt würde ich den BG für 50,- + 7 Versand ansetzen, Angebote einfach per PN an mich !
Noch das Übliche:
Das hier ist ein Privatverkauf . Der Käufer versteht sich beim Kauf damit einverstanden auf sein Widerrufsrecht, sowie Umtausch meinerseits zu verzichten.
Ich kann aber versichern, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen.
Mfg
David
PS: Der BG kann auch in 33102 Paderborn getestet / abgeholt werden. (Dann natürlich keine Versandkosten !)
ich verkaufe hier meinen akutellen Batteriegriff für meine 40d.
Er kann auch an der 20d und 30d betrieben werden.
Verkaufsgrund ist, dass mir die Kamera mit BG einfach zu groß ist, was man aber auch auf meine kleinen Hände zurückführen kann^^
Die OVP hab ich auch noch, die Rechnung leider nicht mehr, der Batteriegriff ist aber nicht älter als ein halbes Jahr. (bestellt bei enjoyyourcamera.de )
Ein Batteriegriff bringt folgende Vorteile:
- längere Akkulaufzeit, da 2 Akkus betrieben werden können
- Viel besseres Handling im Hochformat
- Für Leute mit großen Händen verbessert sich die Haptik allgemein
Hier noch ein Link was mit dem Batteriegriff alles möglich ist:
http://www.enjoyyourcamera.com/media/products/0194739001213279282.pdf
Neupreis war damals 89,99 ,- ; Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen, minimale Kratzer auf der vorderen Klappe (wenn man es sehr penibel nimmt), technisch einwandfrei. (s. Fotos )
Insgesamt würde ich den BG für 50,- + 7 Versand ansetzen, Angebote einfach per PN an mich !
Noch das Übliche:
Das hier ist ein Privatverkauf . Der Käufer versteht sich beim Kauf damit einverstanden auf sein Widerrufsrecht, sowie Umtausch meinerseits zu verzichten.
Ich kann aber versichern, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen.
Mfg
David
PS: Der BG kann auch in 33102 Paderborn getestet / abgeholt werden. (Dann natürlich keine Versandkosten !)