• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batterieeinschub für Batteriegriff Sony VGC-1EM

Goli.Duong

Themenersteller
Hey,

Hab schon das Forum bisschen durchforstet und auch Google aber irgendwie finde ich dazu nicht wirklich was :P

Gibt es Eigtl einen Batterieeinschub für den Sony VGC-1EM Batteriegriff? Bzw eine Möglichkeit oder Alternative falls nicht direkt von Sony?

Danke für eure Hilfe :)

Deine Frage ist etwas unklar formuliert.
Meinst Du, ob der BG einen Batterieeinschub hat oder suchst Du nach einem Ersatz dafür?

Ja, er hat einen. Daher auch die Bezeichnung "Batteriegriff". :)
2 Akkus passen hineín, dafür ist aber keiner mehr in der Kamera.
Ersatz? Eher nicht, sonst hättest Du etwas gefunden.

Alternativen? Ja, mehrere, z.B. von Meike, Neewer oder Mcoplus.
Ich habe die Variante von Mcoplus. Durchschnittliche Verarbeitung, für gelegentlichen Einsatz OK.
.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen Einschub verloren/zerstört hast, kannst du bei der Firma Geissler nachfragen.
Die sind der Service-Partner von Sony und sollten über Ersatzteile Auskunft geben können.

Falls ein Einschub für AA-Akkus gemeint ist, wie es ihn bei KoMi noch gab: Den gibt es nicht.

Hey,

danke für die Antworten, aber ich habe schon wirklich "Batterie"einschub gemeint, logischerweise hat er den einschub für die Akkus und den hab ich auch nicht verloren :D

ich meinte schon so wie ich es geschrieben hab, ob es einen extra einschub für AA Batterien gibt so wie zb bei den Canon BGs :) aber ist ja schon beantwortet dass es leider noch keine lösung gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten