• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batcam hat in den USA keine Ohren mehr ....

...
Ich besitze keine Freundin, dafür aber eine E-500, aber ich halte es nicht für notwendig, DIR etwas beweisen zu müssen.

Du solltest dich dringend um Ersteres kümmern, würd ich zumindest einer E-500 oder einer E-1 (Batcam...) vorziehen!
("Besitzen" ist allerdings irgenwie der falsche Ausdruck.) ;)

Sorry argus-c3

aber die linke Kamera ist eine stinknormale E-500. Habe es eben mal mit meiner verglichen sieht exakt gleich aus.

Gruß
Thomas

Das da keine E-500 zu sehen ist, ist doch wohl klar, das sieht ein Blinder mit Krückstock. :confused:
Eine absurde Behauptung wird nicht wahr wenn man sie nur lang genug verteidigt, man wird nur selbst unglaubwürdig wie Du ja schon bemerkt hast.

Und noch zu Batcam's Ohren, warum sollte Batcam nicht auch mal ne Mütze tragen dürfen?

Du solltest dich dringend um Ersteres kümmern, würd ich zumindest einer E-500 oder einer E-1 (Batcam...) vorziehen!
("Besitzen" ist allerdings irgenwie der falsche Ausdruck.) ;)
Danke, ich leb auch "ohne" ganz gut, wobei ich jedoch nicht abgeneigt wäre wenn eine Dame in meinen "Besitz" übergehen würde :D
Und noch zu Batcam's Ohren, warum sollte Batcam nicht auch mal ne Mütze tragen dürfen?
Bei dem Wetter sogar absolut empfehlenswert, schließlich wandert wieder eine Grippewelle durch's Land.

Du "besitzt" doch keine Dame! Das verbitt ich mir! :grumble: Das kannst du erst sagen, wenn du die Fingerfessel angelegt hast. :D :evil:
Früher oder später kommt das... aber überleg doch mal für was ich alles Geld habe (Batman, etc.) solange ich keine Fingerfessel anhab :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten