Ein paar Kilometer ist gut...?...aber ich noch ein paar Kilometer zu der einzigen Brücke im Umkreis laufen müßte.![]()

Die letzte befindet sich in Pirna und dann erst wieder in Bad Schandau....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ein paar Kilometer ist gut...?...aber ich noch ein paar Kilometer zu der einzigen Brücke im Umkreis laufen müßte.![]()
Faktor 2,5 gegenüber der Zeit im Wanderführer. Caspar-David-Friedrich-Weg morgens um 10:13 ab Fährstelle Krippen und um 20:19 wieder zurück am Anleger (erstes und letztes Foto des Tages laut Exif). Angegeben waren vier Stunden.Ja, plane lieber etwas mehr Zeit ein. Gibt genug zu entdecken...![]()
Schranken am großen Parkplatz sind um diese Zeit nicht offen. Bleibt nur die Parkgebühren zu bezahlen.
Hotelparkplatz würde ich persönlich nicht empfehlen.
...Man kann auch an der Bastei schöne Fotomotive finden...
Oh Gottogott, schick doch gleich eine Kamera hin, die von zu Hause aus gesteuert selbst fotografiert.Hi Leute,
ich will am 21+22. Juli "dort" fotografieren. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. ...
Bitte postet mir die GPS Daten da ich überhaupt keine Ortskenntnis habe.
#1 wo steht man am besten um die Bastei-Brücke zu fotografieren? vom Ferdinandstein aus?
#2 Schwedenlöcher - wo starten? läuft man die durch? oder wie? GPS Daten?
#3 Carolafelsen? sollte man da auch vorbei schauen? GPS Daten.
Bitte schreibt mir nicht so Antworten wie "Google mal" oder guck mal auf der Seite xy. Danke. Mir wäre echt geholfen wenn jemand ne Karte posten könnte wo die Locations eingezeichnet wären und die GPS auch genannt würden. So nen Art Wanderrundweg oder so mit Entfernung und Laufminuten. Und wo stelle ich am besten das Auto ab.
Sehr geiles Bild
Ich bin kommende letzte Aprilwoche das WE 2017 wieder dort ( Lilienstein etc. )![]()