• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Basketball

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
Jaja, mal wieder meine Bundesliga-Damen in unserer ******halle (siehe Bild 1, nur ein Beispiel) geknippst, das Licht ist immer wieder aufs neue erstaunlich katastrophal ;)
Dafür hab ich inzwischen gänzlich auf Lichtstärke 1.8 umgesattelt, anders machts eh keinen Spaß mehr...

K&K (Kritik und Kommentare) sind wie immer willkommen :)

.

Zuletzt bearbeitet:
einen hab ich noch, mit dieser Taktik spielt der amtierende deutsche Meister ;):

.

Zuletzt bearbeitet:
also da kenne ich noch viel dunklere hallen:grumble:
auf deinen pics ist aber für mich genug licht vorhanden.
bild drei und vier gefallen mir am besten, weil da die akteure auch ihre gesichter zeigen. aber schön, das du nicht nur spielszenen zeigst, sondern auch situationen vom spielfeldrand! hast du noch entrauscht? wenn ja, was
nimmst du dafür. gruß jotzet

he klasse bilder

von wo hast du das 200L 1,8f her und zu was für einem preis ????

also da kenne ich noch viel dunklere hallen:grumble:
auf deinen pics ist aber für mich genug licht vorhanden.
bild drei und vier gefallen mir am besten, weil da die akteure auch ihre gesichter zeigen. aber schön, das du nicht nur spielszenen zeigst, sondern auch situationen vom spielfeldrand! hast du noch entrauscht? wenn ja, was
nimmst du dafür. gruß jotzet
Ich kenne auch noch viel dunklere Halle, aber in denen wird normalerweise nicht 1. Bundesliga gespielt ;) Die Bilder wurden nicht entrauscht :)

von wo hast du das 200L 1,8f her und zu was für einem preis ????
Der Felix hats auf den Punkt gebracht ;)

Das 200/f1,8 war bestimmt in einem Sigma-Karton versteckt, hoch oben im Speicher... :D

Ja, wie schon gesehen, die Freistellung ist übel bis krass. :top:

Sehr "amtliche" Bilder. Bild 3 und 4 sind auch meine Favoriten. Die angespannten Gesichter sind hier noch in einem ästhetischen Rahmen (Bild 5 sieht schon zu "böse" aus, finde ich ;) )

Sehr schön ... auch wenns mauerhuhn zu böse findet. Gerade das finde ich an Bild 5 so gut und macht es zu meinem Favoriten. Vielleicht bin ich da zu sehr Fan und noch mit zuviel Adrenalin ausm Stadion voll (mein SC hat grad die Zebras besiegt :D ).
Ach ja und Bild eins gefällt von der Idee her auch. Wobei es meiner Meinung nach rechts zuviel Raum hat im Vergelich zu links. So Fotos finde ich auch wärend des Spiels immer gut. Is aber natürlich doof weil man ja dann keine Action foten kann.

Ach ja biste am FR in Burghausen?

Je böser der Blick, desto besser das Bild ;) Das ist Basketball und nicht Hallenhalma, da muss man den Kampf schon im Gesicht ablesen können!

Zum ersten Bild, da wollte ich v.a. die Hauptribüne drauf haben, da links leider keiner mehr gesessen ist. Aber du hast natürlich recht, links wirkt es etwas kastriert...

Burghausen am Freitag wird leider nix, keine Zeit diesmal. Dabei kann man sich den Todesstoß für Burghausen fast nicht entgehen lassen ;) Ihr gewinnt ja eh, mein Tipp ist 4:1...

Ok wenn da die Halle links gähnend leer is isses natürlich auch nix.

Schade mit Freitag. Weiss aber selber noch nich ob ichs pack. Aber von mir gibts ja ehh nur Bilder von uns Fans. Und ob das so klar wird mit nem Sieg? Gegen Hansa ham se ja ordentlich gespielt, ich hoffe unsere Jungs unterschätzen die nich.

Gruß Max

WERBUNG
Zurück
Oben Unten