• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Basement°

RalfK

Themenersteller
Bitte um Feedback.

Die Pose und den Blick des Models finde ich sehr ansprechend.
Ich finde auch gut, dass Du das Fenster mit aufs Bild genommen hast, regt zum nachdenken an.
Die SW-Umsetzung sagt mir hingegen nicht sonderlich zu...

Gruss
ouus2k

Sonst nix? Dann muss entweder gut sein oder nicht der Rede wert...

Ich find die Idee sehr gut, und vom Licht her auch schön umgesetzt, aber
den Blick finde ist ein bisschen zu nett/normal für dieses ungewöhnliche Foto.

nein, ich denke es ist genau richtig so.
sorry wenn der text etwas kurz war, aber ich hab einfach nix dran auszusetzen.

edit: es könnte im gesicht, wo der fokus sitzt, schärfer sein. jetzt zufrieden? :evil:

Jupp, jetzt bin ich zufrieden. Waren sehr beengte Verhältnisse, mußte n bischen rumturnen, und eigentlich sehr schlechtes Licht zum Fokussieren...:D

Hallo, das bodypainting ist spitze!
Könnte ich mir bei mir auch vorstellen:lol:
Ansonsten muss ich mich sanakan anschliessen: die Dame schaut zu brav in die Welt. Vielleicht etwas lasziver!

Idee und Umsetzung klasse. Einziger Verbesserungsvorschlag: es stört mich ein wenig, dass beide hellen Elemente (Gesicht und Fenster) auf der gleichen Seite ziemlich nah am Rand sind, dadurch bekommt das Bild rechts "Übergewicht". Da kann man eventuell noch was optimieren.

Lieber Gruss, Rainer

Joa, das is' nicht ganz unwahr...ich probier's mal und stells dann nochmal rein.
Von wegen Diagonale Achse....Thanx

RalfK schrieb:
Sollte die Person also eher völlig verängstigt schauen? Oder so in der Art?
Das bleibt natürlich dir überlaseen. So finde ich es auch nicht schlecht, aber mit mehr Emotionen im Gesicht fände ich es persönlich besser.
Mit dem bodypainting, in einer art Käfig, könnte ich mir ein aggresiveren Blick gut vorstellen. Geflätschte Zähne vielleicht? Naja, kannst ja mal damit experimentieren, wenn du Lust hast.

sehr schön und in doppelter hinsicht kreativ, da das model ja auch erst noch bemalt werden "mußte".
finde vor allem die tiefe im bild sehr gelungen: hand - gesicht - fenster ivm dem schärfeverlauf, prädikat "grosses kino

Sanakan schrieb:
Mit dem bodypainting, in einer art Käfig, könnte ich mir ein aggresiveren Blick gut vorstellen. Geflätschte Zähne vielleicht? Naja, kannst ja mal damit experimentieren, wenn du Lust hast.

Hm ,ja...gefletschte Zähne in nem Käfig finde ich wiedr zu klischeemäfig(schreibe ich das richtig:confused: :D ). Hört sich so nach den typischen Tiger- und Leopardenmustern an...andererseits:rolleyes: ich müßte wahrscheinlich echt was mit den Haaren machen (den Kopf wird sie sich wahrscheinlich nicht rasieren lassen:o )...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten