• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Basem is in tha House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geheim

Themenersteller
Basem.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1394086[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1394044[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
hab das erste leider etwas zu klein eingestellt...

Hey,
Also ich finde Beide Bilder sehr gut.

Die Farben , der HIintergrund und die Pose des Models passen perfekt zueinander.

Wirkt alles ein bisschen verrückt, aber insich passt es sehr gut.

Das zweite ist wieder etwas normaler. Aber gefällt mir auch sehr gut =)

lg

kiki, ich weiss ja die sonne drueckt ganz schoen aber das ... :confused:

geheim, super schicke bilder hast du da gemacht die einfach nur freude machen beim anschaun'. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Farben bei #2 find ich sehr gefällig. Beide Fotos gefallen mir ganz gut, aber die Armhaltung bei #1 irritiert mich irgendwie zu sehr, um es richtig toll finden zu können.

das erste ist der hammer. der hintergrund ist echt super.

das zweite finde ich nicht so gut. die wange sieht aus wie totes fleisch. liegts an zu starker oder zu knapper bearbeitung?

Ihr seit ein witziges Volk! Entweder meint ihr ich kopiere Calvin Hollywood und jetzt is die Katja Kuhl dran!

So ein Schwachsinn....

Und genau Menschen wie Calvin Hollywood sagen:" Kopiert so viel und lange ihr könnt. Seid nicht stolz auf die Idee, sondern auf das was ihr daraus gemacht habt. Der eigene Stil entwickelt sich von ganz alleine." Es wird immer irgendwo jemanden geben, der auch sowas ähnliches gemacht hat.

Also dazu kann ich nur ganz klar sagen, dass solche Aussagen einfach nur was für die Tonne sind. So viel dazu.

Zurück zum Thema:

Ich finde das zweite Bild wirklich super. Die Unschärfe gefällt mir wirkilich gut.

Beim ersten kann ich persönlich nichts mehr der Pose anfangen. Sieht für mich irgendwie nicht so nach einer natürlichen Haltung aus. Ist aber eher ein persönliches empfinden.

@Cashi
Ich würde niemals die Aussagen anderer als "für die Tonne" bezeichnen.
Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten was "richtig" ist und was "falsch" bzw "für die Tonne" ist.
Du hast scheinbar 0 verstanden worum es geht.

Ob dus glaubst oder nicht.... du "kopierst" auch:-) Wahrscheinlich merkst du es nicht mal.

Und wie du bei den gezeigten Bildern hier siehst unterstellt man "Kopieren" obwohl "Geheim" schon lange seinen eigenen Stil hat.

lg Calvin

...
.... obwohl "Geheim" schon lange seinen eigenen Stil hat.

lg Calvin
....

.... und das sicher schon bedeutet länger als so manch einer hier ... :D

Die User hier sollten sich vielleicht erst einmal auf die Suche nach der Person hinter dem Pseudonym begeben - aber das lenkt wahrscheinlich vom Neid oder der Mißgunst ab. Und rauszufinden, werd geheim ist, ist beileibe nicht schwer... :angel:

Warum sollten die Leute hier FBI spielen und herausfinden wer das ist.
Spielt doch keine Rolle wenn man Bilder beurteilt wer das ist der sie erstellt.
Wenn ....... hier unerkannt bleiben will dann soll er es tun:-)

lg Calvin

@Cashi
Ich würde niemals die Aussagen anderer als "für die Tonne" bezeichnen.
Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten was "richtig" ist und was "falsch" bzw "für die Tonne" ist.
Du hast scheinbar 0 verstanden worum es geht.

Ob dus glaubst oder nicht.... du "kopierst" auch:-) Wahrscheinlich merkst du es nicht mal.

Und wie du bei den gezeigten Bildern hier siehst unterstellt man "Kopieren" obwohl "Geheim" schon lange seinen eigenen Stil hat.

lg Calvin

Ich glaube ich habe mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt. Nachricht ist an dich rausgegangen.

Wollte damit eigentlich was ganz anderes sagen:

Und zwar, dass ich die Aussage "für die Tonne" fand, die gemacht wurde, dass Geheim jetzt anfängt irgendwen zu kopieren. Und auch noch mal zum Ausdruck bringen, dass auch ich selbst kopieren völlig in Ordnung und normal finde.

Ich hoffe es ist jetzt klar geworden... :-(

Gerade das zweite (in der Reihenfolge der extern eingebundenen Bilder) zeigt sehr viel Eigenständigkeit und Charakter. Eine richtig feine fotografische Klinge.

Das andere weiß auch zu gefallen - aber diese Art sieht man schon öfters. Wobei ich die farbliche Harmonie bemerkenswert finde.

Katja Kuhl hat wohl über den Vergleich lauter gelacht als der TO...

LG Steffen

PS: Das mit der "Tonne" wird nicht besser, je öfter man es wiederholt. Außerdem bewerten wir hier Bilder - und nicht die Auffassungen anderer Forenmitglieder. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TO in der Lage ist, die vorgetragenen Meinungen für sich zu wichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Zur Klarstellung. Ich bin in diesem Forum seit 2006 unterwegs und habe mich genau aus diesem Grund löschen lassen!
Ich stelle hier nicht Bilder ein um sie als:

Kopiert
Sexistisch
Geschmacklos

zu bewerten lassen. Das ist der Grund was dieses Forum zum dem macht was es ist.
Wenn man dann als TO die Frechheit besitzt auf Kritik zu reagieren und nicht sich demütig in den Staub wirft ist man:

Belleidigend
Nicht Kritikfähig

und man hört dann oft den wunderschönen Satz:

Warum stellst du das Bild hier ein wenn du keine Kritik verträgst!

Ich stell meine Bilder ein weil ich einen Trend haben will. Wenn ich will das meine Bildaussage eine andere wird frage ich meinen Kunden.

Katja fühlt sich genau sowenig kopiert wie Calvin! Ich habe sehr großen Respekt vor beiden und deren Arbeiten! Und fällt euch was auf? Gerade solche Leute wie Katja oder Calvin würden nie solche Aussagen tätigen. Es sind immer die selben Kandidaten die, aus welchen Grund auch immer, sofort die Keule auspacken.

Nehmt euch ein Beispiel an Steffen. So macht man Kritik. Ich weiß mein Forumstil ist beileibe nicht der feinste nur besser wird er durch solche Aussagen sicher nicht!

Guten Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten