Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaut aus als ob du Katja Kuhl kopieren möchtest!![]()
Die Farben bei #2 find ich sehr gefällig. Beide Fotos gefallen mir ganz gut, aber die Armhaltung bei #1 irritiert mich irgendwie zu sehr, um es richtig toll finden zu können.
das erste ist der hammer. der hintergrund ist echt super.
das zweite finde ich nicht so gut. die wange sieht aus wie totes fleisch. liegts an zu starker oder zu knapper bearbeitung?
Ihr seit ein witziges Volk! Entweder meint ihr ich kopiere Calvin Hollywood und jetzt is die Katja Kuhl dran!
So ein Schwachsinn....
........ obwohl "Geheim" schon lange seinen eigenen Stil hat.
lg Calvin
@Cashi
Ich würde niemals die Aussagen anderer als "für die Tonne" bezeichnen.
Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten was "richtig" ist und was "falsch" bzw "für die Tonne" ist.
Du hast scheinbar 0 verstanden worum es geht.
Ob dus glaubst oder nicht.... du "kopierst" auchWahrscheinlich merkst du es nicht mal.
Und wie du bei den gezeigten Bildern hier siehst unterstellt man "Kopieren" obwohl "Geheim" schon lange seinen eigenen Stil hat.
lg Calvin