Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal versucht,meine 3 Bartagamen beim Heuschrecken futtern abzulichten
War garnicht so einfach ist,wenn man fütter und gleichzeitig die Cam bedienen muss
Also seit bitte etwas nachsichtig, bei der Kritik
Das dritte Bild find ich am besten Leider ists ja ein wenig überbelichtet. Vielleicht setzt du deine Bartis das nächste mal bisschen von der hellen Lampe weg, in eine etwas dunklere Ecke... Oder stellst noch eine Lampe auf, damit das nicht so krasse Schatten gibt.
Schonmal eine Barti beim Gähnen erwischt? (Ich leider noch nicht)
Das dritte Bild find ich am besten Leider ists ja ein wenig überbelichtet. Vielleicht setzt du deine Bartis das nächste mal bisschen von der hellen Lampe weg, in eine etwas dunklere Ecke... Oder stellst noch eine Lampe auf, damit das nicht so krasse Schatten gibt.
Schonmal eine Barti beim Gähnen erwischt? (Ich leider noch nicht)
Ich hatte extra die "Osram Ultra VitaLux 300 Watt" an,weils gestern zu dunkel war und die Verschlusszeit noch länger war.
Sollte mir unbedingt mal wieder ein lichtstärkeres Objektiv kaufen
Aber mit der Tip mit noch einer extra Lampe ist gut,werde das nächste Woche beim füttern mal testen
Denke da sollte ne 80 Watt Schreibtischlampe oder so ja reichen.
Mein größtes Problem ist aber,das die Pfeifen nicht stillhalten
Hier mal meine gelbe Sandfire beim gähnen
War Zufall,das ich das mal einfangen konnt.
Hi!
Meine Tochter wäre mit dem Masaker aber nicht einverstanden. Unsere Heuschrecken werden an Altersschwäche sterben.
Deine Bilder finde ich interessant.
Hi!
Meine Tochter wäre mit dem Masaker aber nicht einverstanden. Unsere Heuschrecken werden an Altersschwäche sterben.
Deine Bilder finde ich interessant.
Deswegen hab ich sie auch nicht bei dir in fred gestellt.
Ich habe jetzt noch 3 Männchen,mein Weibchen musste ich leider vor 2 Jahren Krankheitsbedingt einschläfern lassen