Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
15-16? Also auch in Richtung vorpubertärer Flaum?Erster Gedanke - 15,16 jähriger Junge.
Oha.. wegen der Form der Oberlippe?Zweiter Gedanke - hat Ähnlichkeiten mit nem Kugelfisch
Danke.Schöne Signatur.![]()
Von der Form der blaue Fisch aus Nemo?1. Gedanke
An was bzw. welches Filmwesen erinnert mich das? (ich grübel immer noch)
Bewusst weg.2. Gedanke
Wo ist die Nase?
Ja... stimmt.Erster Gedanke - ganz schön haarig für ein Kind...
Zweiter Gedanke - für ein Schweineohr eigentlich gar nicht sooo haarig...
Yup..Sieht aus wie das Gesicht eines kleinen Kindes...hab ich gedacht
Stimmt auch.Und mich dann über die überschäumenden Kommentierungen jedes Beitrags zu freuen.
Da scheint sich auch jemand über ganz kleine Sachen ganz groß zu fruen...hab ich gedacht.![]()
Wegen der "Linien" von links unten nach rechts oben?Irgendwie dachte ich auch an Avatar oder so ein Fischwesen![]()
Erkläre ich voraussichtlich morgen abend. Würde gern noch etwas "sammeln".Was hast du denn gedacht, ich meine du fragst ja nicht ohne Grund bei einem so nichtssagenden Bild?![]()
Oha.mir ist spontan das Ramstein Album "Mutter" eingefallen
Nein, ist schon menschlich. Aber sehr interessante Gedanken!Als erstes habe ich an eine Nase geacht, beim längeren Betrachten dann eher eine Oberlippe. Die passt aber auch nicht wirklich. Dann wäre da noch ein mutiertes Ohrläppchen. Jetzt gehe ich eher davon aus, dass es nichts menschliches ist, vllt. ein neugeborenes Meerschweinchen, Kaninchen, Hund oder Katze (Tiger?).
Ist mir nie bewusst aufgefallen, stimmt aber. Interessant, dass sogar Assoziationen mit ja eher abstrakten Zeichentrickfiguren kommen.1. gedanke: homer simpson. der hat auch so eine vorgewölbte oberlippe.
Wegen der "Linien" von links unten nach rechts oben?
Jetzt wo Du es sagst.. stimmt auch. Ich glaube, der nach oben laufende linke (im Bild also rechte) Teil der Unterlippe, dessen Verlängerung am oberen Bildrand ja fast auf die Wangengrube zuläuft, verstärkt den Eindruck noch. Wieder ein interessanter Aspekt - danke!Weil in Avatar glaube ich die Nase auch so flach gedrückt ausschaut, hier im Bild die Oberlippe irgendwie (die nicht vorhandene Nase) optisch intigriert.
1. gedanke: homer simpson. der hat auch so eine vorgewölbte oberlippe.
Sprich Du hast dann nach 'ner Ähnlichkeit gesucht, erster Gedanke also auch Richtung "Nanu?". Ok danke.![]()