• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BÄRTIGER - spontaner Gedanke? (KEINE Bildkritik)

• Themenersteller Themenersteller Gast_48373
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_48373

Guest
Rückmeldungen, was euch beim anschauen als erstes (ohne Nachdenken) in den Sinn kommt, sehr erwünscht. :)

Edit, weil offensichtlich notwendig: Es geht hier nicht um gutes Foto ja/nein oder Bildkritik.
Ich will wissen, was ihr als erstes beim sehen denkt - und wenn es nur ein "Hä? Was'n das? Soll'n das?" ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: bärtiger

Schon mal gut. ;)
Mehr "spontane Eindrücke" bitte. :)

:confused::confused::confused:

Sorry... sehe weder Kunst noch ein gutes Foto :o
aber wenn´s dir gefällt...

Rückmeldungen, was euch beim anschauen als erstes (ohne Nachdenken) in den Sinn kommt, sehr erwünscht. :)

Du bist lustig :rolleyes:
Du willst wissen, was uns in den Sinn kommt, wenn wir für das Bild erstmal einen Sinn erfinden müssen.
Das ist wirklich der größte Quatsch den ich je gesehen habe.
Eins der schlechtesten Ergebnisse hier im Forum, in den letzen 4 Monaten.

:confused::confused::confused:
Sorry... sehe weder Kunst noch ein gutes Foto :o
aber wenn´s dir gefällt...

Hab auch nischt von Kunst geschrieben und gutes Foto ist nur das gesamte, welches ich hier aber nicht zeige. ;)
Ich wollte nur erste spontane Eindrücke hören. Und ":confused::confused::confused:" ist ja auch einer. Sogar der, den ich am ehesten erwartet habe. :)

Zuletzt bearbeitet:

Du bist lustig :rolleyes:
Du willst wissen, was uns in den Sinn kommt, wenn wir für das Bild erstmal einen Sinn erfinden müssen.
Das ist wirklich der größte Quatsch den ich je gesehen habe.
Eins der schlechtesten Ergebnisse hier im Forum, in den letzen 4 Monaten.
Na bevor Du hier so raufhaust: soll ich etwa sagen, was dem Betrachter in den Sinn kommen soll? Dann wäre das Quatsch. Dir muss man doch bestimmt auch nicht sagen, was Du denken sollst.
Ich will wissen, was euch spontan in den Sinn kommt - wenn das bei Dir offensichtlich ein "Hä was ist das? Was soll das?" ist, ist das genau der Gedanke, den ich wissen wollte. :)
Und wenn Du das Ergebnis schon so schlecht findest: es ist bestimmt das schlechteste seit Forenbeginn. :rolleyes: :D

AW: bärtiger - spontaner gedanke? (KEINE Bildkritik)

Man könnte ihm ein Schmatzerl auf die Backe geben. Ist alles so zart und eine süße Schnut:)!

Naja " Bärtiger" klingt ja eher nach nem Jungen. Ich finds ein süßes Detail. Ob Mädel oder Junge-falls es dein Kind ist,gib ihm Morgen gleich nen Schmatz!

1. Gedanke: Ein Kind... und nu?
2. Geadnke: Das Copyright kannste wegmachen, das Bild klaut eh keiner.
3. Gedanke: Bin mal gespannt, wie viele Seiten an Posts du damit zusammen kriegst.

Zu deiner Frage: Ungefähr fünf Jahre

Sollen wir jetzt auch noch das Sternzeichen erraten, damit es noch mehr Posts werden?

1. Gedanke: Ein Kind... und nu?
Super, danke. :)

2. Geadnke: Das Copyright kannste wegmachen, das Bild klaut eh keiner.
*g* stimmt, auch 'n guter Gedanke. Ist aus Gewohnheit drin.

3. Gedanke: Bin mal gespannt, wie viele Seiten an Posts du damit zusammen kriegst.
Darum geht's ja nicht.

Zu deiner Frage: Ungefähr fünf Jahre
Oha. Warum?

Sollen wir jetzt auch noch das Sternzeichen erraten, damit es noch mehr Posts werden?
Wenn's Spaß macht - die Assoziation nehm ich auch gern noch mit. *g*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten