• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Barock - Shooting

enkephalin

Themenersteller
Hey!

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich mich ja ziemlich verrückt gemacht wegen der Locationsuche für mein Barock-Fotoshooting, um dann letztendlich doch an einer relativ bekannten Stelle zu landen - jawohl. Letztendlich find ich's aber doch irgendwie passend. Aber ich hab ja auch nicht nur draußen was gemacht, sondern hab auch innen noch Bilder gemacht. :)

Und diesmal hab ich auch wirklich versucht mir das Ding mit den Aschnitten zu Herzen zu nehmen. Ein - zwei mal hat das auch ganz gut geklappt, aber dann wiederrum gab's wieder Bilder, wo mir einfach das Ganze mit einem Anschnitt besser gefallen hat als ohne (was vielleicht auch an der Pose des Modells liegen kann) aber ich habe auf jeden Fall wirklich bedacht und gemacht. :)

Kritik ist nach wie vor Willkommen,
schaut euch die Bilder doch auch auf Facebook und Blogger an und liked falls es der Fall ist ;D würde mich sehr freuen!

Facebook

Blog

a9vj4j.jpg

21do4y9.jpg

2hi9jye.jpg

24d0q6v.jpg

Mir gefällt das gut.
Vor allem die Vollkörperaufnahmen, weil die eine ganz eigene Ausstrahlung haben.

So.
Jetzt warten wir noch auf die "Tattoo und Piercing geht gar nicht - Fraktion".
Die kommt.
Ganz bestimmt.:D

Mir gefällt das gut.
Vor allem die Vollkörperaufnahmen, weil die eine ganz eigene Ausstrahlung haben.

So.
Jetzt warten wir noch auf die "Tattoo und Piercing geht gar nicht - Fraktion".
Die kommt.
Ganz bestimmt.:D

Wie gewünscht ... :eek:

Aber ich mag Tattoos und auch die Lady mit ihren Tattoos im Barock :top::top::top:

Ist das paradox ?

Aber ich mag es PUNKT

Mir gefallen die Fotos sehr gut, auch die angeschnittenen ;)

Nur die Schuhe stören mich. Die passen von der Farbe und vom Stil her so garnicht, finde ich.

Tättowierung und Piercing stören mich nicht. :angel:

Das mit dem Wiederspruch bei Barock und den Tattoos bzw. mit einer Frau, die mit eigenen Beinen im Leben steht, was damals ja nicht der Fall war, war Absicht, ja ;D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten