• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bärimpressionen

Calvin78

Themenersteller
Ich hasse langweilige Sonntage...
Der erste der sagt der Hintergrund säuft ab krigt eins auf die Mütze :evil:

Moin,

die Bilder finde ich lustig.

Qualitativ sind sie gut, denke ich.

Nur die Rettungsdecke sieht man doch zu stark und dann auch noch geknittert :(

Gruß
Frank

Was heißt die Rettungsdecke sieht man noch zu stark?
Ja etwas weniger Knicke währen besser, jedoch weiß ich nicht wie ich die rausbekomme, wer also Tipps hat...

die metallfolien lassen sich, tatsächlich, aufbügeln - man muß aber vorsichtig sein. ein paar knickspuren bleiben trotzdem.

sonst tut's auch neue folie aus dem bastelland auf einer pappe, falls du die bärenstudien fortsetzt.

würd ich drum bitten, die beiden bärtraits sind sehr eindrucksvoll gelungen.
vllt. ein bißchen hellerer hintergrund, wäre auch nicht schlecht.

.

die metallfolien lassen sich, tatsächlich, aufbügeln - man muß aber vorsichtig sein. ein paar knickspuren bleiben trotzdem.

sonst tut's auch neue folie aus dem bastelland auf einer pappe, falls du die bärenstudien fortsetzt.

würd ich drum bitten, die beiden bärtraits sind sehr eindrucksvoll gelungen.
vllt. ein bißchen hellerer hintergrund, wäre auch nicht schlecht.
.

oder mit Sprühkleber auf eine Pappe oder Holzbrett aufkleben.

Gruß
Frank

Danke für eure Rückmeldungen, werde mal versuchen die Decke zu bügeln, mal schauen ob das was bringt. Es stimmt aber schon eine etwas knitterfreie Unterlage bringt mehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten