• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Barcelona, endlich...

dasinstitut

Themenersteller
Hallo Gemeinde,

endlich sind ein paar meiner Bilder fertig, die ich im Sommer in Barcelona aufgenommen habe. Mehr gibts auf meiner Seite younghill.net unter serien/barcelona. Über eure Kommentare freue ich mich wie immer.

IMG_001.jpg

IMG_002.jpg

IMG_004.jpg

IMG_007.jpg

Sehr schöne Bilder. Aus meiner Sicht ist Nummer 3 das beste. Doch wie gesagt mir sagen alle zu. Vor der Wand von Nummer 4 habe ich auch bereits einmal fotografiert:

4803596572_f62b62d074_z.jpg

Barrio Raval...ganz ne coole Gegend

Hallo Gemeinde,

endlich sind ein paar meiner Bilder fertig, die ich im Sommer in Barcelona aufgenommen habe. Mehr gibts auf meiner Seite younghill.net unter serien/barcelona. Über eure Kommentare freue ich mich wie immer.

Sehr feine Bilder, mir gefällt Nr. 4 am besten. Die berühmte Wand halt...
Ich bin öfters in Barcelona, aber traue mich nicht so recht mit der Kamera durch die Straßen zu laufen. Weltweit führt die Stadt in Sachen Taschendiebstahl, da mag ich nicht so naiv sein und glauben, mich trifft es schon nicht. Dabei ist meine Kamera nicht mal besonders hochwertig im Vergleich zu manch anderer hier...

Danke für eure Kommentare!

Ich sag mal so, ich waere traurig gewesen, wenn ich die Fotos nicht hätte machen können. Ich wickel den Strap eigentlich immer um's Handgelenk und trage die Kamera sonst in einer Bundeswehr-Gasmaskentasche... das sieht nicht wirklich nach teurem Equipment aus.

Andres: Das Foto von Dir kenn ich natuerlich noch. Schick, wie Deine Arbeiten sonst auch. LA war fuer mich uebrigens auch ohne Gang-Kontakte ne geile Zeit... ;)

Tolle Bilder! :top:
Und diese Wand.... genial... könnt ihr mir verraten wo die genau ist?
Ich war erst in Barca, aber diese Wand... keine Ahnung... und das obwohl ich gleich neben "El Raval" gewohnt habe...
Danke & lg

endlich mal interessanten Fotos. Kann dir leider grad keine konstruktiere Kritik geben, außer mit dieser Art von interessanten Portraits weiterzumachen. Mich langweilen technisch perfekte Studioportraits einfach nur noch (außer ich würd so was selber hinbekommen;-).

Glückwunsch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten