Dann mal herzlich willkommen!
Sieht auf den ersten Blick nach einem guten Eintand aus. Alle Bilder sind auf keinem schlechten Niveau, Konstanz spricht also schonmal für dich. ICh versuch dir mal in 2 Bereichen meine Meinung zu sagen.
Schärfe: sticht als erstes ins Auge. Auch wenn du noch nicht nachgeschärft hast lässt sich da noch einiges rausholen. Die Verschlusszeiten sind teilweise recht kurz, verwackeln und Bewegung der Motive machen da Schärfe eher zum Glücksspiel. Gleichzeitig ist die Blende oft sehr weit offen, in Bild 2 und 5 ist die Tiefenschärfe viel zu knapp
Hautfarbe: besonders in Bild 2+3+4 tauchen da alle möglichen Farben auf, nur nicht die Natürliche. Bist du da mit Crossprocessing drübergegangen? Dadurch verfälscht man schnell die Hautfarbe, die wohl die wichtigste von allen ist. Da muss man sehr vorsichtig sein.
Speziell mit Bandfotos habe ich keine Erfahrung. Aber ich denke möglichst sollten wohl alle Miglieder drauf sein. Bild 4+5 gefallen mir von der Umgebung und von der Aufteilung her sehr gut. Wesentlich kreativer als die ersten drei. Versuch doch eher, mehr nicht ganz so alltägliche Aufstellungen zu fotografieren. Da können dir andere aber sicher besser mit konkreten Vorschlägen weiterhelfen.
Gruß