• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ballett-Fotoshooting mit Kiara

kozip

Themenersteller
Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr erfolgreiches Fotoshooting mit Kiara in den Räumlichkeiten ihrer Tanzschule.

Jetzt habe ich folgendes großes Problem: Ich kann mich nicht entscheiden, welche der (teilweise recht ähnlichen) Fotos ich nehmen soll.

Bitte helft mir, indem ihr auf meine Homepage geht. Dort könnt ihr die Bilder ganz einfach per Mausklick mit Punkten bewerten.

Ihr könnt natürlich auch hier Kommentare schreiben.

SW oder Farbe?
ballett-05.jpg

ballett-06.jpg

Mit Gesicht oder ohne Gesicht?
ballett-05.jpg

ballett-07.jpg

Hoch oder quer?
ballett-01.jpg

ballett-02.jpg

Weiter weg oder näher dran?
ballett-03.jpg

ballett-04.jpg

Die Bilder mit den besten Bewertungen landen dann in der endgültigen Bildersammlung zu Kiara.

Zuletzt bearbeitet:
Es waren schon 25 Leute auf meiner Webseite und haben abgestimmt. Ich veröffentliche in ein paar Tagen die Ergebnisse.

Falls das Foto etwas mit Ballett zu tun haben sollte, kommt eigentlich nur Foto 1 in Frage :D - die übrigen sind halt nur Porträts :rolleyes:!

Gruß Harrdy

P.S.: Auf Deine Seite gehe ich gleich noch ;)!

Jetzt wo ich die großen Spiegel sehe ist mir eine Idee eingefallen - du könntest zwei Bilder aufnehmen mit ihr in der selben Position doch auf dem einen ändert Sie ihren Gesichtsausdruck. Diese dann per Bildbearbeitung vereinen. Könnte cool sein. ;) Ansonsten sind die Bilder solide - viel vom Ballett selbst sieht man ja nicht.

Also ich finde das erste und das vorletzte am besten gelungen!

Nur beim ersten - sie hat nen loch in der Strumpfhose wenn ich das richtig sehen kann - spontan ohne Brille :D ?!?

Mh also ich muss sagen.. Was mich an den Bildern fasziniert ist, das ihr Gesichtsausdruck immer ein anderer ist.. Sie schaut in die Kamera, und der Spiegel zeigt was anderes.. auf vom Gesichtsausdruck ist das Spiegelbild immer ein anderes.. find ich gut!

und zu deiner Bildauswahl:

1. Farbe
2. Mit Gesicht
3. Hoch! Das Gesicht ist einfach faszinierend!
4. Weit weg..

Weiter so :-)
LG

Also ich finde das erste und das vorletzte am besten gelungen!

Nur beim ersten - sie hat nen loch in der Strumpfhose wenn ich das richtig sehen kann - spontan ohne Brille :D ?!?

Dank für den Hinweis. Das Loch muss ich noch retuschieren. Auch die Flecken auf dem Hintergrund müssen weg.

Alle, die mehr Ballett sehen wollen, müssen auf die entgültige Bildersammlung warten. Das hier ist nur eine Vorauswahl.

Ich freu mich auf weitere Bewertungen.

Das Loch und sonstige Macken der Strumpfhose sind leider, das, was auch meine Aufmerksamkeit sehr schnell vom ansonsten sehenswerten ablenkte. Da würde ich auf jeden Fall noch etwas Arbeit investieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten