• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bali&Lombok

IMG_6997_R_L.jpg

Beste Bild bisher ist das mit den Felsen (#37), die ersten 3 Bilder sind einfach etwas leer..das geht besser und das sah ich bei dir schon :top:. Schönen Urlaub jedenfalls :)

Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhhh. das letzte ist wieder:top::top::top:

Die letzten beiden sind schön - gewohnte Raik-Qualität :)

Übrigens:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1766428[/ATTACH_ERROR]

Bis auf den Pool kannste mich nicht neidisch machen :P

Oh ja, Balis Reisterrassen, schön wärs gewesen, bei passendem Licht. So hat es aber aus Kübeln geregnet.
Habe dann meinen Taxifahrer gebeten, anzuhalten.
Plastiktüte über die Kamera, Schirm mitgenommen. Mein Fahrer hat mich später noch mit einem 2. Schirm überrascht.
Da stand ich dann, patschnasse Füße, Nasses T-Shirt, und habe ein paar Aufnahmen gemacht.
Das Leben ist kein Wunschkonzert:

IMG_7139_R_L.jpg

Also ich finde schon, dass das gewohnt gute Qualität ist:top:

#49 ist mal richtig geil:top::top::top: Ganz egal, was da ISO und CO. gesagt haben:D

Hallo Krotomode,

schöne Bilder, gefallen mir sehr gut. Mal was anderes: Meine Freundin und ich fliegen Ende August bis Mitte September nach Bali und haben bisher nur den Flug gebucht. Wie sieht Eure Reiseroute aus? Würde mich über Tipps freuen :-)

Gruß

Dominik

So, zurück in old Germany.
Kennt Ihr das Gefühl, Du schaust auf das LCD Display und weisst genau, das ist ein geiler Schuß.
Die Vorfreude, das am PC zu sehen?

Deshalb drückt es mich schon seit Tagen, Euch dieses Eyecandy zu zeigen.

Sunset in Lombok, im Hintergrund Bali mit dem Gunung Agung:

IMG_7766_R_L.jpg

Wirklich grandios, willkommen zurück.

Ich hätte vielleicht den Bildausschnitt so gewählt dass unten weniger Sand zu sehen ist. Aber dennoch der Horizont nicht in die Mitte zu liegen kommt, und den Kamerastandpunkt ein klein wenig tiefer.
Das ist mein erster Eindruck und ich möchte keinesfalls dein Resultat bemängeln.
Die schwachen Sonnenstrahlen geben dem Bild den letzten Kick. Gefällt mir super.

Bin gespannt was noch kommt.

Gruss Marco

WERBUNG
Zurück
Oben Unten