Gast_439042
Guest
Immer wieder interessant, die Wuppertaler Schwebebahn! ---
Mainz HBF:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3320333[/ATTACH_ERROR]
Mainz HBF:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3320333[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer wieder interessant, die Wuppertaler Schwebebahn! ---
Mainz HBF:
Hi, die Schwebebahn ist ein technisches Denkmal der Weltklasse. Ich habe mirDa habe ich endlich mal einen Standortvorteil...
Schönes Bild mit tollen Farben!
Welches Objektiv hast Du verwendet?
Nun ja, ich war auf Dienstreise, und bin schüchtern ...Da läuft er am Bielefelder HBF herum und gibt sich nicht zu erkennen.![]()
Hi, die Schwebebahn ist ein technisches Denkmal der Weltklasse. Ich habe mir schon lange mal vorgenommen, ein paar Stationen zu fotografieren.
Besonders die im Jugendstil interessieren mich.
Bielefeld HBF:
Hi, Köln HBF:
Nun ja, ich war auf Dienstreise, und bin schüchtern ...![]()
Hi, mal sehen, wie mir die Schwebebahnbahnhöfe gefallen, wenn ich dazu komme.Hoffentlich bist Du dann nicht enttäuscht, seit der Schwebebahnkomplettsanierung sind das ja alles Nachbauten und manche wurden auch durch etwas noch Schrecklicheres ersetzt...
Du kommst aber ganz schön rum in Deutschland. Jeden Tag woanders?
Schwebebahn, Wuppertal, Haltestelle Ohligsmühle mit einfahrendem Kaiserwagen
Hi, hier hält schon lange kein Zug mehr
Hi, Wuppertal-Elberfeld, hinter dem ICE
Peinlich, peinlich. Ich verließ die Region 1986. So schnell ist man back-level ...[Klug******ermodus]
Seit 1992 heißt er Wuppertal Hauptbahnhof!
[/Klug******ermodus]
![]()