Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöner Schärfeverlauf und sattes Frühlingsgrün.Auch ohne Rahmen
Danke Dir, schönes Plätzchen um 'ne Pause zu machen.@nordelch61: Gefällt mir sehr!!
Hier hab ich heute mal ne Pause gemacht
Mit den Kirschblüten (?) von Pippilotta hingegen werde ich nicht so richtig warm. Ach wenn ich doch wüßte warum, vielleicht wäre es besser den Baum an der linken Seite anzuschneiden ?
Ich habe auch darüber nachgedacht, was da störend ist. Vielleicht der blaue Himmel rechts? Oder der schiefe Stamm, der allerdings wirklich so schief stand? Mich faszinierte einfach dieser Blütenpuschel, der direkt aus dem Stamm ausgetrieben war. Aber machmal sieht man etwas und kann es trotzdem nicht angemessen aufs Bild bannen...
Deinen Beschnitt-Vorschlag habe ich mal versucht umzusetzen, etwas so?
Ich finde den vorgeschlagenen Beschnitt tatsächlich auch besser, allein schon deswegen weil die Blüten etwas größer abgebildet werden.Ich habe auch darüber nachgedacht, was da störend ist. Vielleicht der blaue Himmel rechts? Oder der schiefe Stamm, der allerdings wirklich so schief stand? Mich faszinierte einfach dieser Blütenpuschel, der direkt aus dem Stamm ausgetrieben war. Aber machmal sieht man etwas und kann es trotzdem nicht angemessen aufs Bild bannen...![]()
Jetzt ist dein Waldbild wirklich sehr schön kontrastreich, aber von der Breinizer Methode sehe ich da nichts, es ist wie mit Blende F2.8 fotografiert.Pippilotte und nordelch61: Ja srtimmt... war etwas grell. Habs mal geändert
Aber fragt denn niemand: "Hör mal Linse... ist das die Breinizer Methode die du das versucht hast?"
Und ich antworte: "JA... ich habs mal versucht"
Man man man ..... statt dessen ist es zu hell![]()
@Linsen_Suppe: Stimmungsvolles Bild !
Jetzt ist dein Waldbild wirklich sehr schön kontrastreich, aber von der Breinizer Methode sehe ich da nichts, es ist wie mit Blende F2.8 fotografiert.![]()
Schön das Du das ausprobierst. So gefällt es mir deutlich besser. Viel wichtiger ist natürlich das es Dir besser gefällt.
PS : Den schmalen, schwarzen Rahmen finde ich so optimal.
Ich finde den vorgeschlagenen Beschnitt tatsächlich auch besser, allein schon deswegen weil die Blüten etwas größer abgebildet werden.![]()
Ich hab da auch noch Eines
Aber fragt denn niemand: "Hör mal Linse... ist das die Breinizer Methode die du das versucht hast?"
wenn es denn wirklich Brenizer Methode gewesen ist kannst du uns denn mal verraten, wie du es gemacht hast?Verdammt
Frohe Ostern![]()
@Linsen_Suppe: Stimmungsvolles Bild !