• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Badesee - oder ähnlich in NRW!

schymmi

Themenersteller
Kennt hier von Euch jemand einen schönen See bzw Badesee mit flachabfallendem Ufer an dem man so diverse Shootings durchführen kann. Aber auch seine ruhe hat.

ich kenne zwar einige, aber da ist immer offizieller Badebetrieb mit Schwimmbad. Das wäre nicht so meine Vorstellung. da es sich auch um etwas erotische Fotos handeln könnte.:rolleyes:

Also irgendwo etwas abseits.

Wer etwas kennt - bin für jede Info dankbar. Also in NRW ode nähere Umgebung. so max 1 Stunde fahrzeit von Essen wären noch okay.

mfg schymmi

Nee,ehrlich gesagt war ich das letzte mal vor 25 Jahren,da war das da noch nicht kommerziell-sondern baden war verboten
sorry das ich nicht weiterhelfen kann

Der sogenannte Silbersee in Haltern besteht eigentlich aus mehreren einzelnen Seen. Nur an einem gibt es einen offiziellen Badebetrieb im Sommer, wo es dann insbesondere an Wochenenden ziemlich voll wird. Die anderen Seen sind ziemlich ruhig gelegen allerdings teilweise nicht so einfach zu erreichen. Aber für shootings durchaus zu empfehlen.

Hier mal ein Link über die Lage der Seen:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...00176,7.214756&spn=0.020064,0.088148&t=h&z=14

Alles weitere gerne per PN (wohne nur ein paar 100 Meter davon entfernt)

DU kommst aus dem Ruhrgebiet? Dann weißt du ja, dass sobald es warm wird, Schwärme von Menschen die Seen bevölkern. Da findest du eher, weitab von den Parkplätzen an der Lippe oder am Kanal eine einsame Ecke mit Wasser. Aber das ist meist Naturschutzgebiet und die Ranger können ganz schön unangenehm werden. Ich würde dafür nach McPomm fahren.

In Köln bei mir um die Ecke ist ein ziemlich einsamer Baggersee mitten im Wald - da ist wenig los (weil er sehr unbekannt ist) und abends nahezu immer leer - schwimmen kann man da - aber obs erlaubt ist, weiss ich nicht genau.

Wenn Köln für Dich passt, kannste mir ne IGM schreiben.
Würd gern darauf verzichten, hier viel mehr dazu zu posten :-)

VG
esa

WERBUNG
Zurück
Oben Unten