• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bad Girl

• Themenersteller Themenersteller stefan.dokoupil
  • Erstellt am Erstellt am
Na einige Anmerkung/Verbesserungsvorschläge zum Bild hast du doch bekommen :)

Hallo,

vielleicht mal aus der Richtung "Was will ich erreichen?"...

Also.. wenn der Film ein Action-orientierter Film ist, reicht mir das Bild nicht aus....
Wenn's eher ein Krimi ist, passt es auch nicht....

Also von der Wirkung her würde mich das Bild auf dem Cover der DVD nicht dazu auffordern, mir den Rückentext der DVD genauer anzusehen. Das Coverbild soll mich ja wohl dazu verführen, die DVD aus dem Regal zu nehmen oder anzuklicken (je nach Vermarktungsweg....).

Insofern... gefällts mir nicht wirklich gut.

Gruß
Never

Hallo,

vielleicht mal aus der Richtung "Was will ich erreichen?"...

Also.. wenn der Film ein Action-orientierter Film ist, reicht mir das Bild nicht aus....
Wenn's eher ein Krimi ist, passt es auch nicht....

Also von der Wirkung her würde mich das Bild auf dem Cover der DVD nicht dazu auffordern, mir den Rückentext der DVD genauer anzusehen. Das Coverbild soll mich ja wohl dazu verführen, die DVD aus dem Regal zu nehmen oder anzuklicken (je nach Vermarktungsweg....).

Insofern... gefällts mir nicht wirklich gut.

Gruß
Never

naja, wie gesagt. ist ein vorabzug und ich habs ja genau aus dem grund eingestellt! der produzent wollte es so in diese richtung, wer aber meine fotos kenn weiß das ich es mit sicherheit ganz anders gemacht hätte! solche anmerkungen wie deine sind für mich sehr gut weil ich mich jetzt auch in gewisser weiße bestätigt fühle und besser argumentieren kann.

lg stef

Hmmm...
also ich find den Bokeh hier nicht passend, für mich ist weich eigentlich auch weich. Ihre Haut ist weichgezeichnet, aber nicht weich. :confused:

hm... mehr Schärfentiefe würde dem Bild glaube ich gut tun, und evtl. auch etwas kälter?

LG
Danie

Hmmm...
also ich find den Bokeh hier nicht passend, für mich ist weich eigentlich auch weich. Ihre Haut ist weichgezeichnet, aber nicht weich. :confused:

hm... mehr Schärfentiefe würde dem Bild glaube ich gut tun, und evtl. auch etwas kälter?

LG
Danie

bei den farben kann ich nicht aus weil sie auch so am film sind!

lg stef

Vielleicht sollte man schräg mit einem Spot die Mündung beleuchten. Die Reflektion würde das möglicherweise etwas "bedohlicher" wirken lassen...

Ich hab echt was gebraucht um rauszufinden was mich stört:
- sie lehnt an der Wand oder diesem Pfeiler = lässig
- sie hält die Waffe Gangsta-Style = lässig
- sie guckt böse != lässig

Ich finde der Blick und die Haltung passen nicht zu einander. Entweder angelehnt und dann richtig lässig oder frei stehend und "böse". Hoffe das hilft zum Thema "Eindruck"

...blickrichtung der waffe, haltung, wie fliegt die kugel....gehts noch?...
Naja, wenn man eine Waffe so hält, dann kann man im Film die DSLR auch kopfüber ans Gesicht halten. Jeder, der mit Pistolen zu tun hat/hatte (durch die Wehrpflicht nicht wenige) weiss, dass man so nichts trifft. Kommt daher nicht cool, sondern dumm rüber. Wie eine verkehrt ans Gesicht gehaltene DSLR.

Dann darfst du aber keinen Ganster-Film anschaun...da halten sie alle die Waffe so. Und wie Stefan ja auch schon gesagt hat, es geht hier nicht um Realismus...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten