SledgeHammer
Themenersteller
jo, ihr dürft es zerreissen. tipps für das nächste mal wären aber sehr nett. ihr profis. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke. aber guck mal oben links in die ecke. fällt dir das auf? da ist ein grauer schatten. ich habe keine ahnung wie ich den per beleuchtung weg bekommen soll und mit ebv bin ich nicht so der held.
danke euch. klar, steht doch in der signatur, dass ihr sie bearbeiten dürft.
also, an dem bearbeiteten bild ist immer noch die linke obere ecke grau. vielleicht sieht mein monitor auch mehr als euer.![]()
ich werde euch sicher weiterhin mit solchen bildern nerven. will nämlich besser werden. und VHS-Kurse sollen ja nicht so der Bringer sein
Hm, wir reden doch von der rechten Pobacke oder? Ganz rechts habe ich noch was vergessen, aber das Prinzip ist klar oderlol... sagte ja, auf die Schnelle!
l
prinzipiell reden wir von der linken oberen bildecke![]()
ich finds irgendwie gruselig![]()
Also, nicht das es ein schlechtes Bild währe, aber es ist so abstrakt
das ich mich am liebsen weigern würde einen menschen darin zu sehen
Ist nur mein Empfinden - schein damit eh ziemlich allein zu sein![]()
allerdings! viel besser. wie hast du das gemacht? die süße delle aus der rechten arschbacke mache ich weg![]()