Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yep,besinnen wir uns bitteschön auf das was das eigentliche Motiv des Threadstarters ist...auch wenn ich ein Verständnis für eifrige Diskussionen habe;
aber sicher in einem (z.B.) FT VERSUS mFT Thread BESSER aufgehoben!
Also BACK to the (THREAD) E-1:
hier ein anderes Beispiel weshalb für mich die E-1 wohl nie ihre Faszinazion verliert:
Das Himmelsblau(hier aus Raw),wird von keiner anderen Cam (die einen entsprechenden Bekanntheitsgrad hat) so realitätsnah wiedergegeben ...
Übrigens:in Andlusien haben wir ein solch sattes Tiefblau an vielen Tagen im Jahr)
E-1@100Iso,1/640s,F 7.1
so,wünsch Euch frohe Weihnachten!
CazaLuz
...KAF-8300 ...
... Passt die Linse eigentlich an eine E-1 oder E-3? (Ich bin noch mft-Novize). ...
FT-Objektive (z. B. der E-1 oder E-3) passen mittels eines Adapters an die PENs bzw. E-M5, umgekehrt passen mFT-Objektive für PENs und E-M5 nicht an die FT-Kameras E-1 bzw. E-3.
Jürgen
Es gibt auch eine andere Sicht: Ich habe es nicht geschafft, meiner Tochter die E-1 meines Vaters anzudrehen. Auch bei ibäh Kleinanzeigen gab es gerade einen Interessenten, der mir auf das Kit mit 6k Auslösungen mit 14-42 und 40-150 freche 160€ geboten hat, wohingegen mir meine verdengelte alte D40 (40k Auslösungen) geradezu aus der Hand gerissen wurde.
Irgendwie scheinen sich hier die letzten Fans zu treffen....duck und wech
und frohes Fest![]()
Also ich für mein Teil benutze die E-1 nicht, weil ich auf Nostalgie stehe oder
Fan veralteter Technik bin.
Ich finde sie einfach gut (natürlich muß man bereit sein,Abstriche bei High-Iso
und Auflösung zu machen)!
Wenn ich die Bilder aus der Kamera sichte, denke ich immer: So waren die Farben und das Licht bei der Aufnahme!
Bei schlechtem Licht und wenn ich Geschwindigkeit brauche, kommt natürlich die OM-D ins Spiel....!
Fantastic COLORS...Meine E-1 und ich mögen besonders die Farben im "Winter" kurz vor der blauen Stunde: gestern an einer Beach mit Stativ und ND8;
E1@100 Iso,2 s,F 13,Korrektur -0,7...wegen in diesem Falle besserer Bildwirkung auf 3/2 Format beschnitten
WUNDERVOLL!!!!
Geht sicher mit ner anderen Kamera auch...aber wichtig ist ja hier, dass es eben mit der E-1 geht![]()
...ich verpack sie mir nochmal unter den Baum!
...tja ja...ich hab es tatsächlich getan...