• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

babybauch

Todoke

Themenersteller
Kritik erwünscht, besonders position bzw gewählter Bildschnitt

babybauch.jpg

babybauch_2.jpg

babybauch_3.jpg

babybauch_4.jpg

babybauch_5.jpg

babybauch_6.jpg

Hi,
Bild 2, Find ich sehr schön, gefällt mir wirklich gut.
Bild 3, Fänd ich auch sehr schön, wenn Sie etwas freundlicher schauen würde. Was mir sehr gefällt, ist die beige Hose vor dem Feld und das weiße Oberteil vor dem hellen Himmel.
Bild 1, Gefällt mir nicht so, weil Sie vor dem hellen, dominaten Hintergrund nicht zur Geltung kommt, Sie steht irgenwie im "Schatten"
Bild 4, Ich frag mich, ob die Stellung für ein schwangere Frau wirklich bequem ist, wirkt -für mich- dadurch sehr verkrampft.
Bild 5 und Bild 6, Die beiden Bilder finde ich wirklich sehr schön, ästhetisch und ansprechend. Auch der Blick wirkt sehr persönlich und freundlich.
Allerdings weiß ich nicht, ob du die Bilder wirklich veröffentlichen willst, ich kenne viele, die nach der Geburt des Kindes nicht mehr so offen waren und ihre Spuren schnell verwischten. In analogen Zeiten war das kein Problem, aber heute....

gute fotos! das erste ist total gut. magst was zum objektiv erzählen? hast einen blitz verwendet oder alles sonnenlicht??

finde auch das zweite am besten, beim 3. gefällt mir der Lichteinfall nicht ganz so gut, aber trortzdem tolle Bilder

gute fotos! das erste ist total gut. magst was zum objektiv erzählen? hast einen blitz verwendet oder alles sonnenlicht??

Danke, 1 und 3 nur mit aufgestecktem Blitz. Nr2 und, die weitwinkel Sachen und die Innenaufnahmen mit externem, entfesseltem Blitzen.
Objetkive sind das canon 50 1.4 und tokina fisheye

die fisheye objektiv bilder gefallen mir alle sehr gut besonders die farben die dieses objektiv zustande bringt

bei den andren finde ich die schatten im gesicht etwas schade

bildschnitt naja ist geschmackssache würde ich sagen

die im netten unterhemd :D finde ich von der localisation etwas unpaßend
so romantisch und dann an einem schrank??????

sehr, sehr schöne Bilder, in denen man das Leben wirklich sieht. Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Bild "ohne Hände am Bauch" ... auch wenn ich weiß, wie wichtig es für Mutti und Baby ist und dass es eine typische Haltung ist ... aber zur Abwechslung mal ein fröhliches Arme nach hoch oben oder weit zur Seite (als wolle man die Welt umarmen) und dabei ein entspanntes, fröhliches Lächeln ... aber das nur als Idee ...

Der Mami alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zeit!

Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Bild "ohne Hände am Bauch" ... auch wenn ich weiß, wie wichtig es für Mutti und Baby ist und dass es eine typische Haltung ist ... aber zur Abwechslung mal ein fröhliches Arme nach hoch oben oder weit zur Seite (als wolle man die Welt umarmen) und dabei ein entspanntes, fröhliches Lächeln ... aber das nur als Idee ...

das ist so ne sache. ohne hände am bauch hats im kleinen schwarzen nur dick und nicht nach babybauch ausgesehen. der stoff ist ohne festhalten immer komisch abgestanden.

1 und 3 sind wirklich schön. - Obwohl ich mich bei den anderen Frage, wieviel davon babybauch ist - das muss ja ein ganz schön großes baby da drin sein ;):p 4 und 5 finde gefallen mir gar nicht, das letzte hat was - ist mir aber zu standard..

lg, Philipp Kristian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten