• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

babybauch

Mrs.Lovett

Themenersteller
Ich hatte letzte Woche mein erstes Babybauchshooting. Wollt euch gerne mal die Bilder zeigen und eure Meinung dazu hören bzw. lesen.

IMG_4068t von angelsphoto_bonn auf Flickr

IMG_4030-Bearbeitet-2 von angelsphoto_bonn auf Flickr

IMG_4006 von angelsphoto_bonn auf Flickr

IMG_3999 von angelsphoto_bonn auf Flickr

lg claudia

Bild 1 und 2 finde ich gut, 3 und 4 finde ich jetzt nicht so berauschend. Ich persönlich finde Accessoires wie Babyschuhe, Plüschtiere usw. bei Babybäuchen einfach unnötig und störrend. Die Strichliste ist zwar lustig, finde ich aber auch nicht passend.

Nummer 2 ist aus der Serie mein Lieblingsbild, sehr ästhetisch und ich finde die Ausleuchtung sehr passend. Das Erste würde ich persönlich noch etwas besser finden wenn die anderen hellen Bereiche genauso hell wären wie der Bauch, oder der Bauch etwas abgedunkelt und den Rest etwas aufgehellt. Der Lichtspot zieht meine Aufmerksamkeit zu sehr auf den Bauch, obwohl auch der Rest der Person interessant ist. Ansonsten sehr gelungen und für das erste Babybauch- Shooting sehr schön. :top:

Lg Aftiel

Bild 1 und 2 finde ich gut, 3 und 4 finde ich jetzt nicht so berauschend. Ich persönlich finde Accessoires wie Babyschuhe, Plüschtiere usw. bei Babybäuchen einfach unnötig und störrend. Die Strichliste ist zwar lustig, finde ich aber auch nicht passend.

Nummer 2 ist aus der Serie mein Lieblingsbild, sehr ästhetisch und ich finde die Ausleuchtung sehr passend. Das Erste würde ich persönlich noch etwas besser finden wenn die anderen hellen Bereiche genauso hell wären wie der Bauch, oder der Bauch etwas abgedunkelt und den Rest etwas aufgehellt. Der Lichtspot zieht meine Aufmerksamkeit zu sehr auf den Bauch, obwohl auch der Rest der Person interessant ist. Ansonsten sehr gelungen und für das erste Babybauch- Shooting sehr schön. :top:

Lg Aftiel

Aftiel bringt es auf den Punkt!
Sehe ich genau so, inkl. des favorisierten Bild #2!

Gruß Reinhard

danke euch beiden.
ja, das zweite ist auch mein Favorit. bei ersten werde ich mal versuchen ob ich in der bearbeitumg noch was rausholen kann. die letzten zwei wollte sie halt gerne so haben. Hab noch ein paar mehr auf der platte die ich auch gern nach der bearbeitung noch nachreiche.

lg

Ich finde den schwarzen Hintergrund eigentlich ziemlich bedrückend und traurig. Wenn man jetzt davon absieht, dass es Babybauchfotos sind, haben sie alle für mich eine eher düstere Stimmung.

Vom Schnitt und der Pose gefällt mir jedoch die #2 am besten :)
Bei #4 finde ich es schade, dass es so direkt durch den BH durch geht. Da hätte ich mir den Schnitt irgendwie weiter oben gewünscht ;)

IMG_4014 von angelsphoto_bonn auf Flickr

IMG_4010 von angelsphoto_bonn auf Flickr

hier noch mal zwei. den rest wird es dann erst in den nächsten Tagen geben, die müssen dass erst mal bearbeitet werden.

ich finde man muss schwarz nicht immer gleich mit traurigkeit verbinden. bei hellerem hintergrund hätten die fotos auch anders beleuchtet werden müssen und damit hätte ich dann nicht wieder diese effekte erzielt die ich erzielen wollte.

lg claudia

Die Lichtführung ist nicht schlecht- aber was hast Du mit der Gesichtshaut gemacht?
Sieht ja hier wie auch bei Flickr gruselig aus! Schade.
Bild #5 hat für mich eine sehr gefällige Pose, #6 finde ich recht klassisch.

Gruß Reinhard

Die Lichtführung ist nicht schlecht- aber was hast Du mit der Gesichtshaut gemacht?
Sieht ja hier wie auch bei Flickr gruselig aus! Schade.
Bild #5 hat für mich eine sehr gefällige Pose, #6 finde ich recht klassisch.

Gruß Reinhard

glaube das mit der haut liegt wohl an der komprimierung. das original schaut nämlich nicht so aus.

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten