• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

babybauch! ARNE INSIDE :-)

ich muss dich wohl auch enttäuschen. denn auch ich finde NICHTS zu meckern! die bilder sind einfach traumhaft schön und sehr gelungen umgesetzt! RESPEKT! mir gefallen alle ohne ausnahme! :top:

Danke an alle fuer das positive Feedback! Das ermuntert wirklich zum weitermachen und gibt ein gutes gewissen in die richtige richtung gearbeitet zu haben :-)
lg rene

Mhm.... hab lang überlegt und gesucht und gesucht und wieder gesucht... hab aber nichts an Deinen Bildern gefunden, worüber es sich zu meckern lohnt. Werde in 2 Wochen auch ne Freundin von mir ablichten, die schwanger ist und hoffe, daß ich ebensolch schöne Aufnahmen hinbekomme.

LG Mata:top:

ich fnde die bilder klasse. eine arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich ihren schwangerschaftsbauch fotografieren würde. ich hoffe, das meine bilder auch so schön werden wie deine.

Obwohl ich ganz selten, also wirklich ganz selten, Schwangerschaftsfotos Toll doer interessant finde, muss ich hier sagen, Wow... die gefallen mir... Da is einfach alles so, das man sich die Bilder gern mal anguckt... Schön gemacht, und danke das meine Augen nicht leiden mussten... Lach

WERBUNG
Zurück
Oben Unten