• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

babybauch! ARNE INSIDE :-)

hocker

Themenersteller
hier nochmal in der richtigen kategorie:

hi,

danke fuer eure hilfe.
wie versprochen gibts jetzt auch die bilder von dem schwangerenshooting!
by the way: das kind ist 4 tage nach dem shooting zur welt gekommen :-)
wuerde mich ueber eine positive rueckmeldung sehr freuen!
lg rene

Bilder gibts hier! (Ich weiss externer Link, also bitte nicht deswegen meckern :-)) hehe

ARNE

hübsche Bilder und vor allem der Name des Kindes gefällt mir :D ;)

Ich find die S/W-Bilder auch besser. Bisschen wenige insgesamt, vielleicht, dafür aber sehr gute Bilder.

Ansonsten find ich den Namen auch nicht schlecht :D

Die Schuhe aufm Bauch finde ich persönlich nicht so toll (sind die nicht auch schon viel zu Groß für die ersten Babyschuhchen?) ansonsten echt schön, auch sehr hübsches Model :)

Ich finde die Aufnahmen sehr stilvoll und ästhetisch, da sind dir wirklich super Fotos gelungen! :top: S/W wirkt hier sehr schön.

Gruß, Dirk

stilvolle, äthetische aufnahmen!!! grossartig!

das s/w mit der hand die auf den bauch zukommt beeindruckt mich am meissten!

glückwunsch zu arne, ich hoffe den bekommen wir abgelichtet auch noch zu sehen!

:top:

Danke für das positive Feedback! Würde mich über weitere Rückmeldungen sehr freuen! evtl. kann man ja noch was verbessern ...?
lg rene

ja... den neugeborenen Arne werdet ihr auch noch zu sehen bekommen :-)
hehe- auch wenns nicht mein kind ist!
das model ist im uebrigen erst 21 jahre alt!

Danke für das positive Feedback! Würde mich über weitere Rückmeldungen sehr freuen! evtl. kann man ja noch was verbessern ...?
lg rene

ja... den neugeborenen Arne werdet ihr auch noch zu sehen bekommen :-)
hehe- auch wenns nicht mein kind ist!
das model ist im uebrigen erst 21 jahre alt!

Erst? Dann halt dich fest: Meine Frau war 19 als die schwanger wurde, 20 Jahre alt war sie, als das Kind zur Welt kam! Und wir haben geheiratet bevor sie schwanger wurde ;) , nicht deswegen :ugly:... Rarität die Geschichten was? Und wir schmeißen das Kind nicht aus dem Fenster, füttern ihn nicht mit Waschmittel...es geht uns himmlisch :angel: Gott sei dank!

21 ist aber auch natürlich erst... Sag ihr, dass die sehr gut gemacht hat! Um ein gesundes Baby wird es in aussterbenden Deutschland mehr.

diete? hast du dich angegriffen gefühlt? ich wollte doch nur auf das model anspielen und auf ihre unberührtheit! also bitte nicht persönlich nehmen! ich freue mich fuer dich, bzgl. deines glücks!
lg rene

ps: was hat das mit den bildern zu tun? hehe?:confused:

diete? hast du dich angegriffen gefühlt? ich wollte doch nur auf das model anspielen und auf ihre unberührtheit! also bitte nicht persönlich nehmen! ich freue mich fuer dich, bzgl. deines glücks!
lg rene

ps: was hat das mit den bildern zu tun? hehe?:confused:

Hey, rene das war nicht böse gemeint...sorry für mein OT...obwohl es im Grunde keins war, wir sind keine Maschienen, ich habe mich mit dir unterhaltet...war höfflich... Ich habe nur die Gelegenheit genutzt. :o Weißt du ich besitze kein eos 5D, kein cooles Auto, Haus und so weiter... aber ein Mann kann nicht nicht protzen...verstehst du? Mann=Angeber...na grob gesagt, aber stimmt schon... Du mit deinen Fotos, ich mit meiner Frau...So ist nun ein Mann...und wenn nicht, dann ist er, so zu sagen, kein Mann, sorry(meine Meinung).
Wenn dich angegriffen gefühlt hast, wovon ich ausgehe, wenn du kein :) , sodern "hehe:confused: " benutzt hast...dann tut es mir Leid...Ich habe auch vergessen, dass du auch wieder ein Mann bist und das dein Thread ist. Sorry, sorry, sorry.:rolleyes:
Frieden?:angel:
Was die Verbesserungsvorschläge angeht...hast du noch nicht verstanden, dass du die nicht bekommst??? Wenn die Fotos sch... wären, hättes du das schon längst erfahren. :top:(das ist meine Art zu sagen, dass die Fotos sehr gut sind ;) )

hehe! danke fuer dein feedback! auch wenn ich zweimal lesen musste bis ich es verstanden habe!
lg rene

ps: hehe ich habe ne hübsche frau und ne kamera! dafuer kein kind :-( hehe
lg rene

Zuletzt bearbeitet:
lol!
spass bei seite!
gibt es noch andere stimmen für oder gegen die bilder!
wäre auch ueber meinungen dankbar, derjenigen etwas vergleichbares gemacht haben!
finde das naemlich wirklich nciht leicht, den bauch etc. richtig in szene zu setzen!
ich wuerde mich uebe weitere rueckmeldungen sehr freuen
mfg rene

Die Bilder gefallen mir sehr gut, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Allerdings stört es mich, dass der Mann ein Shirt anhat :D
Es wirkt komisch, da die Frau da halb nackt steht und er angezogen ist... wenn du verstehst... Aber ansonsten einfach nur klasse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten