• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Baby Julian

Maju98

Themenersteller
Huhu!

Ich hatte am WE wiedermal ein ganz kleines Würmchen im Studio. Der Kleine ist knapp 4 Wochen alt und soooo süß! :D

gruß Sandy

ganz großartig!

leider etwas zu dunkel, wobei das aber auch eine gewisse spannung erzeugt. nachteilhaft ist es nur bei dem bild mit der rose - hier musste ich dreimal gucken um die rose als rose zu erkennen.

wow das 1. ist ja süss !!

Da ich seit ein paar Tagen selber stolzer Vater bin und jetzt auf der Suche nach guten Babybildern zum Nachmachen bin, kann ich erst jetzt verspätet antworten bzw. fragen:

Ist der dunkle Hintergrund mittels Photoshop o.ä. oder dunkler Leinwand (Vorhang?) erzeugt worden oder ganz anders?

Wie sieht es mit dem Licht aus? Nach Blitz sieht es nicht aus. Verwendet man da eine spezielle Lampe (oder Glühbirne)? Und das Licht scheint mir von leicht seitlich zu kommen - sicher um es räumlicher in Szene zu setzen.

Grüße
Coach

Hallo Sandy, wow sind das schöne Bilder!! Mache ja selber Kinderbilder, aber von diesen bin ich noch weit entfernt :-) Vielleicht hast du ja ein paar gute Tipps für mich.

Hallo !

Mein Favorit ist die Nummer 4!

Ich finde die Kontraste teils auch etwas zu stark - aber das ist Geschmacksache.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten