Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ehe sich wieder bsm (zu recht) meldet: Könnt ihr solche in jeder Hinsicht mißlungenen Werke einfach bei Aldi entwickeln lassen und ins Familienalbum stecken?Und bitte nur dorthin?
Vor allem, wenn ihr schon selbst ahnt, dass es daneben ist. Das wäre schön. Vielen Dank.
Ehe sich wieder bsm (zu recht) meldet: Könnt ihr solche in jeder Hinsicht mißlungenen Werke einfach bei Aldi entwickeln lassen und ins Familienalbum stecken?Und bitte nur dorthin?
Vor allem, wenn ihr schon selbst ahnt, dass es daneben ist. Das wäre schön. Vielen Dank.
Servus,
ich weiß die Hände sind abgeschnitten, ärgert mich ja selbst, aber es wurde sooo schnell gekrabbelt![]()
Achso, die unschärfe ist nicht per EBV erzeugt, war das Objektiv (Tamron 17-50mm 2.8)
Umso mehr wundert mich der heftige Kranz am oberen Rand der Mütze. Für mich sah das sehr nach "unsauber maskiert für EBV-Blur" aus...was kann denn das sonst noch sein?