• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

baaaammmmm oder lauf Hase lauf...

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
und jetzt bricht wieder eine Waffen Diskussion los! Ich freu mich drauf...

lg stef

ja, schützenvereine genießen in unserem land ja einen hervorragenden ruf. ein kokettieren mit einer aufbrandenden diskussion ist by the way ziemlich geschmacklos.

Wäre wohl losgebrochen ohne den Satz oben :D
Technisch gut, inhaltlich kann ich mit sowas wenig anfangen - außerdem steh ich nicht auf Lederhosen ;):p

lg Bernhard

das bild ist technisch einwandfrei, auch die ba ist sauber, waffen stören mich als solches nicht.
nur die weidmänner, die ham mir schon zu oft bewiesen was sie für fäustlinge sind.

g.f.

aber die diskussion geht los :top::lol:

8ung OT.
der hintergrund ist halt so ne sache, wald wäre da passender, aber das ist halt sicher so einer, der ausm fahrzeug raussschiesst, in der hoffnung seine tabernakelwanze findet die verletzte beute, um sie dann todzubeissen, und sie ihm zu bringen, ansonsten müsste er ja ausm auto aussteigen und vielleicht seine sündteuren goretexbog schmutzig machen.
die beute, ein hase oder eine ente, ernährt dann seine familie, um so über den harten sommer zu kommen.
(hab eine abneigung gegen menschen die aus spass auf viecher schiessen, obwohls bei uns genug zu fressen gibt. gilt übrigens auch gegen diese leute, die fäden in gewässer hängen, weil sie sonst ned wissen wo sie ihre biere saufen solln, weils zuhaus bei der alten die watschn kriegen, und nebenbei fischen den schädel einhaun, um später lügen darüber zu erzählen wie gross und schwer er denn ned gewesen wär.)

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts nich

mit dem hintergrund kann ich GAR nix anfangen. der passt imho 0,00

die vignettierung gefällt mir nich, und das der lauf darin endet missfällt

das der lauf am ende so dunkel ist gefällt mir nicht

das der lauf am ende so unscharf ist gefällt mir nich

das ich das gefuehl habe der herr zielt, guckt aber gleichzeitig in die kamera, gefällt mir nich.

aber heißt ja nich das ich es schlecht finde, es gefällt mir nur ned

Ich finde es "oberaffengeil" und das sage ich nicht alle Tage. Super Bildidee, hervorragend fotografiert, sehr schön inszeniert und die Bearbeitung unterstützt die Bildaussage, nicht zuviel - aber auch nicht zu wenig. Irre - die Tiefenwirkung.

LG Steffen

Mir gefällts auch saugut :D:cool: Ich hätte es aber mit "jetzt wird geheiratet" betitelt, dann kommt auch keine Waffendiskussion :evil: Das Glänzen der affe, gesichtsausdruck etc...kommt sehr gut rüber!!! 1 A :top:

Das Ding ist doch dreckig, oder? Sollte das nicht glänzen? Falls nein, habe keine Erfahrung mit Waffen außer Stöcken und selbstgeschnitzte Haselnussbogen.

Sehr geil! Das Bild ist der Knüller. :top:
Hab nix zu meckern.

Zum Thema Waffen.. ist doch nur nen Bild -> ergo mir egal ;)

also weiter solche Bilder! :)

Jones

8ung OT.
der hintergrund ist halt so ne sache, wald wäre da passender, aber das ist halt sicher so einer, der ausm fahrzeug raussschiesst, in der hoffnung seine tabernakelwanze findet die verletzte beute, um sie dann todzubeissen, und sie ihm zu bringen, ansonsten müsste er ja ausm auto aussteigen und vielleicht seine sündteuren goretexbog schmutzig machen.
die beute, ein hase oder eine ente, ernährt dann seine familie, um so über den harten sommer zu kommen.
(hab eine abneigung gegen menschen die aus spass auf viecher schiessen, obwohls bei uns genug zu fressen gibt. gilt übrigens auch gegen diese leute, die fäden in gewässer hängen, weil sie sonst ned wissen wo sie ihre biere saufen solln, weils zuhaus bei der alten die watschn kriegen, und nebenbei fischen den schädel einhaun, um später lügen darüber zu erzählen wie gross und schwer er denn ned gewesen wär.)

Der Text ist nur geil :D

Ansonsten stimme ich Steffen zu, finde es allerdings nur "gut". "Richtig gut" wäre es meiner Meinung nach mit einer authentischen, alten Schrotflinte.

MfG

Im ersten Moment dachte ich der Kerl auf dem Bild war doch vor nicht allzu langer Zeit Innenminister in Bayern... aber ich mag mich irren :D

Der Blick, Vignettierung und die Perspektive sind prima.. Der Hintergrund passt weniger.

Auf den ersten Blick gefällt's...

Auf den 2. fallen mir ein paar Dinge auf:
  • das Hemd ist sehr maritim
  • der Hintergrund stört - wo sind die Geweihe?
  • der Lauf endet unscharf

Ach, eigtl. wurde das meiste schon gesagt.

Geil finde ich die Augenbraue :ugly:

He he, geile Arbeit! das mit dem Hemd ist wirklich suboptimal - sonst erstklassig! Hätte ich gerne fürs Klo! (das ist ein Kompliment, auch wenn es nicht so klingt)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten