Gast_76923
Guest
und jetzt bricht wieder eine Waffen Diskussion los! Ich freu mich drauf...
lg stef
lg stef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und jetzt bricht wieder eine Waffen Diskussion los! Ich freu mich drauf...
lg stef
8ung OT.
der hintergrund ist halt so ne sache, wald wäre da passender, aber das ist halt sicher so einer, der ausm fahrzeug raussschiesst, in der hoffnung seine tabernakelwanze findet die verletzte beute, um sie dann todzubeissen, und sie ihm zu bringen, ansonsten müsste er ja ausm auto aussteigen und vielleicht seine sündteuren goretexbog schmutzig machen.
die beute, ein hase oder eine ente, ernährt dann seine familie, um so über den harten sommer zu kommen.
(hab eine abneigung gegen menschen die aus spass auf viecher schiessen, obwohls bei uns genug zu fressen gibt. gilt übrigens auch gegen diese leute, die fäden in gewässer hängen, weil sie sonst ned wissen wo sie ihre biere saufen solln, weils zuhaus bei der alten die watschn kriegen, und nebenbei fischen den schädel einhaun, um später lügen darüber zu erzählen wie gross und schwer er denn ned gewesen wär.)