• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

B+W Polfilter Garantiefall?

hoppyKnipser

Themenersteller
Hallo Leute,

ich hab mir im April für mein Objektiv einen Polfilter von B+W für 66€ gekauft. Im Norwegen Urlaub hat das Gewinde dann plötzlich angefangen zu "springen" und kratzige Geräusche von sich zu geben, ohne das ich mir erklären kann woher dies kommen kann.

Da der Filter noch relativ neu ist dachte ich daran von meiner Garantie in Anspruch zu nehmen und ihn an Amazon zurück zu schicken.

Ich hab das mal in einem Video festgehalten:
https://docs.google.com/file/d/0B4ro-Hab1E3TWk9xdDljOWUxODA/edit?usp=sharing

Was denkt ihr? Kann ich das Irgendwie selbst beheben oder sollte ich ihn einschicken?

Viele Grüße
 
Da der Filter noch relativ neu ist dachte ich daran von meiner Garantie in Anspruch zu nehmen und ihn an Amazon zurück zu schicken.

Ich hab das mal in einem Video festgehalten:
https://docs.google.com/file/d/0B4ro-Hab1E3TWk9xdDljOWUxODA/edit?usp=sharing



Viele Grüße

Da ich bei Google nicht angemeldet bin und das auch nicht mache, kann ich Dein Video nicht anschauen.

Aber ich kann Dir raten, Dich mit Schneider, Kreuznach in Verbindung zu setzen.
Das ist eine sehr hilfsbereite und kundenorientierte Firma.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten