DaHoopmaster
Themenersteller
B+W ND 3.0 1000x F-Pro 77mm
Hallo Forum, ich biete meinen B+W ND10 Filter zum Verkauf an. Er passt auf Objektive mit einem Filtergewinde von 77mm. Er verringert den Lichteinfall ins Objektiv um ganze 10 Blendenstufen und ist daher für kreative Langzeitbelichtungen am Tag geeignet. Der Filter wurde sehr selten verwendet und wird aus diesem Grund auch wieder verkauft.
Optischer Zustand:
Der Filter ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden. Keine Kratzer, keine sonstigen Beschädigungen oder Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- B+W ND 3.0 1000x F-Pro 77mm
- B+W Originale Kunststoffbox mit Schaumstoffpolster
- B+W Originalverpackung
65 Euro inkl. Versand
Der Filter kann in Stuttgart besichtigt und abgeholt werden. Natürlich versende ich auch Deutschlandweit.
Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne via PN.
Hallo Forum, ich biete meinen B+W ND10 Filter zum Verkauf an. Er passt auf Objektive mit einem Filtergewinde von 77mm. Er verringert den Lichteinfall ins Objektiv um ganze 10 Blendenstufen und ist daher für kreative Langzeitbelichtungen am Tag geeignet. Der Filter wurde sehr selten verwendet und wird aus diesem Grund auch wieder verkauft.
Optischer Zustand:
Der Filter ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden. Keine Kratzer, keine sonstigen Beschädigungen oder Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- B+W ND 3.0 1000x F-Pro 77mm
- B+W Originale Kunststoffbox mit Schaumstoffpolster
- B+W Originalverpackung
65 Euro inkl. Versand
Der Filter kann in Stuttgart besichtigt und abgeholt werden. Natürlich versende ich auch Deutschlandweit.
Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne via PN.
Anhänge
-
Exif-DatenBWND1000_1.jpg62,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenBWND1000_2.jpg97,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenBWND1000_3.jpg60,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenBWND1000_4.jpg158,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenBWND1000_5.jpg93,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: