Also, das erste finde ich von der Stimmung und vom Licht sehr gelungen, allerdings ist das Bokeh etwas unruhig. Kommt das evtl von der Nachbearbeitung?
Zum zweiten: nichts "besonderes" in dem Sinne, einfach ein gelungenes Portrait. Ich weiß zwar nicht ob ich das Board im Vordergrund gut finde, aber es ist trotzdem nicht schlecht!
Das dritte ist so ziemlich eines der geilsten Skatefotos die ich in der letzten Zeit gesehen habe, auch weil es mal was anderes ist als der hundertste Trick auf irgendwelchen Obstacles. Einfach mal ein Stück Straße, Bäume und traumhaftes Licht. Sehr geil! Wäre die Sonne noch hinter dem rechten Skater wäre es 100% perfekt, aber auch so: 99,8%

Um noch mal zu meckern: beim Letzten hätte ich auf die Halme im Vordergrund verzichtet. Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass du diesen Effekt erzielen wolltest, micht stört das leichte "Gekrissel" im Vordergrund. Dank dem Licht, das weich genug ist, bräuchte es meiner Meinung nach diese zusätzliche Unschärfe im Vordergrund nicht.
Insgesamt ne geile Serie, gefällt mir!