• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... b o Y s´n B o a r d s ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
danke fürs Anschauen und eure Meinungen

Gruss Alex

qdfrx386hg75.jpg

5b9ijdiyh25o.jpg

tmp5k4a84hd5.jpg

v3s4i6w4aojd.jpg

27h42llgkd7u.jpg

jly76dzmtead.jpg

e3mzjkufknki.jpg

schrecklich ... gut! wobei..einerseits grandiose bilder, andererseits führen sie mir die eigenen defizite und das ungeheure lernpotenzial vor augen :)

:top:

Richtig richtig gut :top:

Also, das erste finde ich von der Stimmung und vom Licht sehr gelungen, allerdings ist das Bokeh etwas unruhig. Kommt das evtl von der Nachbearbeitung?
Zum zweiten: nichts "besonderes" in dem Sinne, einfach ein gelungenes Portrait. Ich weiß zwar nicht ob ich das Board im Vordergrund gut finde, aber es ist trotzdem nicht schlecht!
Das dritte ist so ziemlich eines der geilsten Skatefotos die ich in der letzten Zeit gesehen habe, auch weil es mal was anderes ist als der hundertste Trick auf irgendwelchen Obstacles. Einfach mal ein Stück Straße, Bäume und traumhaftes Licht. Sehr geil! Wäre die Sonne noch hinter dem rechten Skater wäre es 100% perfekt, aber auch so: 99,8% :)
Um noch mal zu meckern: beim Letzten hätte ich auf die Halme im Vordergrund verzichtet. Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass du diesen Effekt erzielen wolltest, micht stört das leichte "Gekrissel" im Vordergrund. Dank dem Licht, das weich genug ist, bräuchte es meiner Meinung nach diese zusätzliche Unschärfe im Vordergrund nicht.

Insgesamt ne geile Serie, gefällt mir!

Technisch sicher (sehr) schöne Bilder, ich finde jedoch, dass sie den lifestyle leider gar nicht einfangen. Unpassender als vor diesem Gehöfe/Schloß hättest du die Jungs (meiner Meinung nach) gar nicht plazieren können. Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich damit kein bisschen identifizieren.

Technisch sicher (sehr) schöne Bilder, ich finde jedoch, dass sie den lifestyle leider gar nicht einfangen. Unpassender als vor diesem Gehöfe/Schloß hättest du die Jungs (meiner Meinung nach) gar nicht plazieren können. Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich damit kein bisschen identifizieren.

Ich finde, diese "Unstimmigkeit" macht genau den Reiz der Bilder aus. Wirklich sehr schöne Bilder. Ganz tolle Models mit Persönlichkeit und viel Sinn für Selbstironie.

Unpassende Location? Gerade das ist mir sofort positiv aufgefallen. Nicht immer gammelig scaterpark... insgesammt sehen die Jungs auch sehr gepflegt aus.
Mir gefallen die Bilder!!! Irgendwie hab ich bei deinen Bildern immer so ein Zeitlupeneffekt... als ob ich vor einem Kunstwerk stehe! :top:

du kannst natürlich es so sehen... finde ich gut so eine Meinung zu haben :top:

die Jungs skaten aber sogar bei der Oma im Wohnzimmer... und richtig langweilig ist dort wo jeder es schon immer gemacht hat... es ist absolut so gewollt weil es keiner erwartet

3+4+7 gefallen mir am besten : )

Ich finde auch dass eben gerade durch die untypische Location die Fotos so auf mich wirken : )

Möchtest du evtl. bei Bild 3 was zur Bearbeitung sagen ?
Dieser dunkle Braunton gefällt mir recht gut.

Grüße,
Dimitri

WERBUNG
Zurück
Oben Unten