• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

B-Boy Kamikaze

hellkate rules

Themenersteller
Ich will schon seit Wochen hier meine tollen Anarcho-Aktbilder zeigen, komme aber irgendwie nicht dazu sie fertig zu machen. Deshalb zeige ich jetzt erst mal was aus meinem alltäglichen Business.
Scotty 76 ist ein echter B-Boy. Ein begnadeter Graffittikünstler und Breakdancer. Diese Fotos hier sind für den 77 Mailorder entstanden.

SCOTTY0194.jpg

SCOTTY0222.jpg

SCOTTY0286.jpg

SCOTTY0457.jpg

SCOTTY0498.jpg

SCOTTY0547.jpg

SCOTTY0857.jpg

SCOTTY0767.jpg

SCOTTY0956.jpg

SCOTTY1256.jpg

Echt voll krass, SAU STARK :top:!

Er kommt als tough und agil rüber, man will ihm nicht in die Quere kommen, gleichzeitig als sensibel, aber eben nicht schwach. ...genau die richtige Mischung wahrscheinlich ;) Zu 8, ich wusste nicht das man so eine Pose auf einem Arm hinbekommt, dazu schaut er auch noch recht entspannt, wie war das beim Shooting, wars wirklich so einfach wies rüberkommt? Alles in allem eine gute Serie, und man sieht deutlich Deinen Stil, besonders beim Posing und irgendwie auch der Mimik.

Gruß Christian

Gefallen mir echt super! Besonders 5 und 6 gefallen mir. Beim 2. stören mich allerdings die welligen Streifen am Himmel links oben ein wenig

Zu 8, ich wusste nicht das man so eine Pose auf einem Arm hinbekommt, dazu schaut er auch noch recht entspannt, wie war das beim Shooting, wars wirklich so einfach wies rüberkommt?

Gruß Christian

Naja, wir haben 33 Outfits in 5 Stunden fotografiert und hatten viel Spaß. Dieser Move sah eigentlich nicht so kompliziert aus, die Schwierigkeit war eher, das Shirt noch einigermaßen gut zu zeigen. Ich glaube, das war aber das Motiv, bei dem wir am Längsten rumgemacht haben. Scotty ist aber echt ein Hammertyp gewesen, der auch selbst viele tolle Ideen mit eingebracht hat.

Gefallen mir echt super! Besonders 5 und 6 gefallen mir. Beim 2. stören mich allerdings die welligen Streifen am Himmel links oben ein wenig

Habe ich auch gesehen, als ich die Fotos eben hochgeladen habe. Liegt wohl an der behinderten jpg Komprimierung. Das werde ich jetzt nicht korrigieren. Denke es Dir einfach weg ;)

Hey Hellkate,

Super Bilder, Super Typ. Sehr gut in Szene gesetzt. Besonders gefallen mir die in der Röhre, fein gemacht.

Technisch gibt's nix zu meckern.

Wie hast Du beleuchtet? oder ist das alles AL? (bei einigen bin ich mir nicht sicher; allerdings schreibst Du was von 5 Stunden Shoot, da wird dann doch was an Blitztechnik im Spiel gewesen sein...:rolleyes:)

joa

wieder mal konstant gute leistung madame hellkate :D

fuer die, die scotty vielleicht noch nicht so kennen. der typ is einfach bomba!

ich bin ihm beim write 4 gold uebern weg gelaufen, echt mal ein entspannter zeitgenosse :D

super bilderserie ... aber das, wo er vor dem Graf steht mit den beiden Dosen in der Hand .. das wirkt seltsam!

irgendwie (sorry) wie ein kleinwüchsiger

yeaaa bboy scotty - southside rockers!! :) he´is a living legend!!! :)

einer der größten graffiti künstler des landes! geniale bilder

Wie hast Du beleuchtet? oder ist das alles AL? (bei einigen bin ich mir nicht sicher; allerdings schreibst Du was von 5 Stunden Shoot, da wird dann doch was an Blitztechnik im Spiel gewesen sein...:rolleyes:)

Nun ja, ich habe in 5 Stunden 33 Outfits an insgesamt 30 Motiven/Locations/Spots whatever fotografiert, da muss alles schnell gehen und Zeit für Gefrickel ist da auch nicht. Das Licht ist immer auf die Lichtverhältnisse des Motivs angepasst. Teilweise mit Porty und zwei Lampen (Bild 1 und 2), manchmal AL, manchmal Porty mit nur einer Lampe und die Shots in der Röhre sind mit entfesseltem Nikonblitz entstanden...

Welche Ausrüstung kam zu Einsatz wenn man Fragen darf?

Eine Nikon D3 :cool:

Absolut beeindruckende Bilder. Ich bin besonders von diesen Farben beeindruckt, abgesehen von der Dynamik dieser Bilder, ..........

Respekt!

LG Klaus

Sehr sehr geile Bilderserie!

Der Gesichtsausdruck im 3. und 4. und die Pose im 5. gefallen mir nicht, aber sonst sind das alles Top Bilder.

Für den store echt super und du hast die Dynamik die er an den Tag bringt echt gut eingefangen und rübergebracht.
Hab mir erst beim durchgucken mehr Breakdance-Posen gewünscht, dann ist mir aber eingefallen, dass man oft das Motiv auf den shirts zB nicht sehen würde.

Freu mich auf mehr von dir!

Patrick

Respekt, das sind die besten Fotos, die Du bisher hier gezeigt hast. Gute Farben, insbesondere bei den ersten beiden Bildern. Dein Model kommt rüber wie ein saucooler Typ. Die Inszenierungen sind wenigstens nicht so 08/15 wie die anderen Fotos aus der Hip Hop Kultur, die hier zu sehen sind.

Ich hätte da auch nochmal eine Frage was benutzt du für Lichtformer um solche Bilder zu machen?? :)

Gruß Pino

WERBUNG
Zurück
Oben Unten