donkarlo
Themenersteller
AW: Zuiko Digital ED 50 - 200 mm SWD ==> Preisanpassung!
Hallo liebe Community,
ich biete hier mein neuwertiges Zuiko Digital ED 50 - 200 mm 1:2,8 - 3,5 SWD, zum Verkauf an.
Es handelt sich um die schnelle SWD-Version.
Das Objektiv habe ich am 27.04.2011 bei Amazon gekauft und seiter nur 2 mal genutzt. Es wurden lediglich ca. 200 Aufnahmen mit dem Objektiv gemacht. Der Zustand kann also guten Gewissens als neuwertig bezeichnet werden. Es bestehen noch mehr als 1,5 Jahre Garantie.
Es funktioniert einwandfrei (an meiner E-3 und E-30) fokussiert perfekt und sauschnell. Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Lieferumfang:
- Objektiv Zuiko Digital ED 50 - 200 mm 1:2,8 - 3,5 SWD
- Original-Stativschelle
- Original-Gegenlichtblende (mit Schieber zur Filtermontage/-justierung)
- Objektivdeckel
- Objektivbajonettdeckel
- Original-Objektivköcher mit Tragegurt (sehr hochwertig)
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Rechnung von Amzon vom 27.04.2011
Ich habe das Objektiv vom ersten Tag an mit einem hochwertigen Hoya HD-Protector-Schutzglas(-Filter) geschützt.
Aufgrund des tadellosen Zustands halte ich einen Preis von EUR 790,00
(mit dem Hoya Protector) für angemessen.
Der Preis beinhaltet den versicherten Versand (bis EUR 2.500,00) innerhalb D/AT, mit DHL. Der Versand erfolgt spätestens 1 Tag nach dem Geldeingang.
Die DHL-Trackingnummer teile ich dann ebenfalls sofort mit.
Eine Besichtigung / Test, im Raum Heilbronn / Mannheim ist, nach Rücksprache möglich und ausdrücklich gewünscht. Kaffee gibt's dann natürlich auch.
Bilder kann ich auf Wunsch per PN zusenden.
Weitere Infos / Anfragen gerne per PN.
Danke für euer Interesse und viele Grüße
Uwe
Gewährleistung schließe ich aus. Ebenso eine Rücknahme.
===> Vorbehaltlich Geldeingang: VERKAUFT
Hallo liebe Community,
ich biete hier mein neuwertiges Zuiko Digital ED 50 - 200 mm 1:2,8 - 3,5 SWD, zum Verkauf an.
Es handelt sich um die schnelle SWD-Version.
Das Objektiv habe ich am 27.04.2011 bei Amazon gekauft und seiter nur 2 mal genutzt. Es wurden lediglich ca. 200 Aufnahmen mit dem Objektiv gemacht. Der Zustand kann also guten Gewissens als neuwertig bezeichnet werden. Es bestehen noch mehr als 1,5 Jahre Garantie.
Es funktioniert einwandfrei (an meiner E-3 und E-30) fokussiert perfekt und sauschnell. Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Lieferumfang:
- Objektiv Zuiko Digital ED 50 - 200 mm 1:2,8 - 3,5 SWD
- Original-Stativschelle
- Original-Gegenlichtblende (mit Schieber zur Filtermontage/-justierung)
- Objektivdeckel
- Objektivbajonettdeckel
- Original-Objektivköcher mit Tragegurt (sehr hochwertig)
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Rechnung von Amzon vom 27.04.2011
Ich habe das Objektiv vom ersten Tag an mit einem hochwertigen Hoya HD-Protector-Schutzglas(-Filter) geschützt.
Aufgrund des tadellosen Zustands halte ich einen Preis von EUR 790,00
(mit dem Hoya Protector) für angemessen.
Der Preis beinhaltet den versicherten Versand (bis EUR 2.500,00) innerhalb D/AT, mit DHL. Der Versand erfolgt spätestens 1 Tag nach dem Geldeingang.
Die DHL-Trackingnummer teile ich dann ebenfalls sofort mit.
Eine Besichtigung / Test, im Raum Heilbronn / Mannheim ist, nach Rücksprache möglich und ausdrücklich gewünscht. Kaffee gibt's dann natürlich auch.
Bilder kann ich auf Wunsch per PN zusenden.
Weitere Infos / Anfragen gerne per PN.
Danke für euer Interesse und viele Grüße
Uwe
Gewährleistung schließe ich aus. Ebenso eine Rücknahme.
===> Vorbehaltlich Geldeingang: VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: