• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #30: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Und ich bitte darum am Montag ein Bild zu haben welches nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Montag bin ich sehr gebunden; im Gegensatz zum Rest der Woche.

Themen hätte ich gerne für die Woche
Auto
Garten
Haus
Baustelle
Pause

Und ich bitte darum am Montag ein Bild zu haben welches nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Montag bin ich sehr gebunden; im Gegensatz zum Rest der Woche.

Themen hätte ich gerne für die Woche
Auto
Garten
Haus
Baustelle
Pause

Du hast den Sonntag vergessen. Wie wärs mit Sofa? Oder Bett?

@Pippilotta: Das mit den Monaten gefällt mir! Jahreszeiten gehen aber auch. Oder die anderen Planeten unseres Sonnensystems! Ideen über Ideen - hoffentlich nächste Woche auch für Bilder...

Mfg
Conny

Sonntag? Kenn ich nicht. Bin ich arbeiten

@Pippilotta: Das mit den Monaten gefällt mir! Jahreszeiten gehen aber auch. Oder die anderen Planeten unseres Sonnensystems!

Uhrzeiten, wie wäre es mit Uhrzeiten??!! :lol:

So, habe jetzt den Wettbewerbsthread eingerichtet. Erfahrene ModeratorInnen dürfen gerne gucken, ob alles richtig ist. Ich habe erst einmal moderiert und das ist gefühlt 1000 Jahre her...

Und nochmal Puuuuuuh! Das Projekt, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe, ist erfolgreich fertig geworden. Und so ist nun auch wieder Raum fürs Fotografieren. Freu mich drauf.

Und Themenvorschläge (evtl. schon vorhanden, kann man so schwer sehen, da Liste nicht alphabetisch): Postkartenmotiv, Denkmal, Fahrrad, Kontrast, Sand, Messer, Suppe, Entspannung

Das Thema für Montag lautet "wichtig" :ugly:
Das fängt ja gut an. :rolleyes: Nun denn, mögen die Spiele beginnen... :lol:

Ja, das ist ja mal ein herausfordernder Einstieg...:eek:

Gruß
aalto

Hallo!
Muss leider absagen, werde nächste Woche kaum Zeit haben und halbherzig will ich nicht dabei sein. Ich denke besser jetzt die Notbremse ziehen als in der Woche.

Viel Spaß euch :top:

VG
Katja

Das ist schade. Manchmal leider nicht zu verhindern. Hoffe du bist dann nächstes Mal wieder dabei

Joa ne Idee hab ich auch... Eigentlich mehrere mal schauen wieviele ich umsetzen kann...

Schade für den schwund :(

Oh, ihr seid ja schon fleissig am diskutieren. Ich hatte ganz vergessen, den Thread zu abonnieren - wichtig, hole ich gleich nach.:lol: LG Sylvia

Muss leider absagen, werde nächste Woche kaum Zeit haben

Sehr schade Katja, aber sicher klappt es beim nächsten mal wieder!!

Ich hatte ganz vergessen, den Thread zu abonnieren - wichtig, hole ich gleich nach.:lol: LG Sylvia

Ja, wichtig!! Ich hoffe, Du hast ein Foto davon gemacht... :lol:

Da wollte ich früh mein Bild einstellen, und sehe, Conny ist mir schon zuvor gekommen... :grumble: :lol: :top:

Na, Ihr legt ja schon gut los. Ich grübele noch, wie ich eine meiner beiden halbgaren Ideen heute (!) fotografisch umsetzen soll (oder ob sich nicht doch noch was besseres findet), da sind schon die ersten Beiträge eingestellt...;)

Gruß
aalto

Da wollte ich früh mein Bild einstellen, und sehe, Conny ist mir schon zuvor gekommen... :grumble: :lol: :top:

Naja, das Zeitumstellungsjetlag hat mich heute früh sehr müde gemacht. Hab überlegt mich nochmal ne Stunde hinzulegen oder doch gleich ein Bild zu machen. Und mangels einer besseren Idee für dieses tolle Thema, hab ich dann gedacht, kannste auch gleich ein Bild machen...

Hat denn schon jemand den Generator wegen morgen befragt?

Mfg
Conny

Und Themenvorschläge (evtl. schon vorhanden, kann man so schwer sehen, da Liste nicht alphabetisch): Postkartenmotiv, Denkmal, Fahrrad, Kontrast, Sand, Messer, Suppe, Entspannung

Ok, danke! Ich kuck heute Abend mal rein und würde diese Themen mit aufnehmen, falls noch nicht vorhanden. Hat jemand was dagegen?

Mfg
Conny

Naja, das Zeitumstellungsjetlag hat mich heute früh sehr müde gemacht. Hab überlegt mich nochmal ne Stunde hinzulegen oder doch gleich ein Bild zu machen. Und mangels einer besseren Idee für dieses tolle Thema, hab ich dann gedacht, kannste auch gleich ein Bild machen...

Hättest ja auch ein Bild von Dir im Bett schlafend machen können... :D :lol:

Hat denn schon jemand den Generator wegen morgen befragt?

Ja, es geht genauso gut weiter: "Abstoßend" :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten