• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

AW: Analog/Film Challenge (2015/8): "KORN" - Diskussionsthread

Xipho

Themenersteller

Das Augustthema ist

Korn

ganz einfach!

wie immer könnt ihr die Beiträge bis Ende August fotografieren und dann ab Anfang August auch einstellen in flicke, sobald der Juliwettbewerb durch ist.

Teilnahmebedingungen wie immer: Analog, und kein Archivmaterial...

na denn erstmal ein "Herrengedeck" genehmigen und dann gehts los, Vollkorn geben!

Bild ist fertig. Kann mich noch nicht entscheiden welches ich nehme. Spätestens Freitag lade ich es hoch

Frohe Kunde, es gibt wohl ein neues Mitglied bei den Filmfetischisten, zumindest hab ich heute brav Fotos zum Thema gemacht. An wen darf ich mich denn bzgl. Flickrgruppe wenden?
Bild gibt es aber erst sehr spät, nach dem 28., davor bin ich leider im Urlaub und bis Freitag wird der DM wohl kaum meinen Film entwickelt haben. Hat man davon das man extra nen Portra rauskramt für warme Sommerfarben.

Frohe Kunde, es gibt wohl ein neues Mitglied ....

cooool :top:

:angel:

.

Frohe Kunde, es gibt wohl ein neues Mitglied bei den Filmfetischisten, zumindest hab ich heute brav Fotos zum Thema gemacht. An wen darf ich mich denn bzgl. Flickrgruppe wenden?
Bild gibt es aber erst sehr spät, nach dem 28., davor bin ich leider im Urlaub und bis Freitag wird der DM wohl kaum meinen Film entwickelt haben. Hat man davon das man extra nen Portra rauskramt für warme Sommerfarben.

Ich kann dich heute Nachmittag freischalten. Musst im flickr noch auf “Gruppe beitreten“ klicken, bitte

Zuletzt bearbeitet:

.
Da hat schon Jemand mit Körnern vorgelegt - ... um die Idee in Sicherheit zu bringen !? :rolleyes:

:top:

.

.
Das ich bisher tapfer den letzten Platz halte, liegt sicher daran, dass ich mich zu exakt an das Thema halte - hab es quasi immer "wort wörtlich" umgesetzt...

O.K. - dann mal das Thema total "schräg" interpretiert ...

... habe fertig - abgeliefert ! :cool:

.

Ich find's von der Idee und Umsetzung auf jeden Fall gelungen. Und mach dir nix draus wenn du mal nicht so gut bewertet wirst; der Spaß an der SAche zählt doch viel mehr. Ich kriege auch meistens nicht so viele Punkte.

Sind ja schon interessante Sachen zu sehen, ziemliche Vorgabe :)

Ich muß über mein Bild noch ein- zweimal schlafen.

LG Ralph

.
Ja - frühzeitiges Einstellen sichert vordere Plätze :D

Letzten Monat hatten zwei Kollegen exakt die selbe Idee - wohl Dem, der damit als erste posiert :D

.

.
Wer hat den Spacer zwischen Juli und August geschreddert ??? :confused:

.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten