• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

autumn vibes

Elena.Strawberry

Themenersteller
model christa wackenreuther
mua katrin pfeifhofer

1
fbIMG_3595.jpg

2
fbIMG_3627.jpg

3
fbIMG_3713.jpg

4
fbIMG_3784.jpg

5
fbIMG_3843.jpg

Bei Bild 2 frag ich mich, ob es nicht besser wäre, wenn das Model nicht in die Kamera, sondern in die Ferne/das Wasser geschaut hätte. Bei Bild 3 finde ich das Zusammenspiel irritierend: die Pose / den Blick und das aufgeschlagene Buch, dann aber die Hand auf dem Bücherstapel.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Bilder finde ich sonst wirklich sehr gelungen. Sie heben sich im positiven Sinne deutlich ab. Finde sie stimmungsvoll und insbesondere die Farben und das Licht gefallen mir sehr gut, passend zu den Bildern.

#4 ist der absolute Knaller

#1...weiss nicht, das Bein da so in der (künstlichen?) Unschärfe lässt es für mich deutlich prominenter wirken als es vielleicht sollte. Mag ich nicht so.

#2 schön!

#3 Posing in dem Kontext ein bisschen drüber? (Modelschnute?)

#4 siehe oben

#5 toll

Gruß!

also:

da is gar keine künstliche unschärfe aber ja-haben sehr viel rumprobiert wegen dem beinen das war dann doch das "beste"

ich hab da tatsächlich mehrere Versionen davon weil ich mir sooo unschlüssig war ob hin ob weg ob augen zu ob farbe ob schwarz weiß :D

eigentlich bei allen das gleiche gemacht-ja diesmal sehr viel-und manchmal muss man halt bisschen gas geben :D

Wow :top: Echt tolle Bilder! Location und Outfit passen perfekt zusammen.. Ich mag deinen Stil total

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sowas zerbrechliches. Liegt wahrscheinlich anLicht und Bearbeitung.
Klasse Bilder!!!:top:

Location und Idee find ich Geil.
Der Retrolook liegt mir einfach nicht.
Was mich aber stört ist dass dein Model auf jedem Bild die selbe Mundhaltung hat, leider sieht das ganz stark danach aus als wäre die Lippe aufgespritzt, was vermutlich auch der fall ist, schade.

Na ja, No.4 und 5 gefallen mir gut, Bea finde ich auch passend!

Bei No.1 stört mich das 'fehlende' Bein sehr, gar nicht so die Unschärfe.
Und bei No.2 ist der Ausdruck des Models (Augen, Mund) für mich unvorteilhaft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten